Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen findet aber ein nettes fest statt .... alljährlich schüttets da, dabei wärs a für an guten zweck :cry:

Na eh .... mir selber ist dass wetter ja egal, leider werden halt sonst nicht viele leute teilnehmen.

Wir gehen heute mit Schirmen und einigen Freunden auf das Schwechater Stadtfest,wird sicher trotz Regen super!Den Hans Krankl muss man mal live singen hören ;)

OT:Was ich nicht leiden kann sind Leute,die versuchen,mir meine gute Laune zu verderben.

Dass es gar nicht so einfach ist, eine Fähre zu finden, wo man nur den Ankunftshafen, aber nicht den genauen Abfahrtshafen weiß!!!:mauer::mauer::mauer:

dass es von der gestrigen debatte zur wohnproblematik auf dem volksstimmefest mit dem herrn frischgebackenen spö-landesparteisekretär und mietervereinigungspräsidenten (und anderen wenig hilfreichen genossen) keine videoaufzeichnung gibt. so haben nur 30 leute mitbekommen, was da los ist, und das wars ...

:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass es von der gestrigen debatte zur wohnproblematik auf dem volksstimmefest mit dem herrn frischgebackenen spö-landesparteisekretär und mietervereinigungspräsidenten (und anderen wenig hilfreichen genossen) keine videoaufzeichnung gibt. so haben nur 30 leute mitbekommen, was da los ist, und das wars ...

:mauer:
du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Roten eine, von im Vorhinein zum Scheitern verurteilte Schlacht bzw. vorprogrammierte Niederlage, mitfilmen werden, oda :fragezeichen:.....wie naiv ist das denn ??

du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Roten eine, von im Vorhinein zum Scheitern verurteilte Schlacht bzw. vorprogrammierte Niederlage, mitfilmen werden, oda :fragezeichen:.....wie naiv ist das denn ??

die roten doch nicht! das volksstimmefest organisieren die ganzroten (kpö).

Zurück
Oben