Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn langjaehrige User mit hohem Intellekt wegen einer unbefriedigenden Love- oder besser gesagt Fickstory die Contenance verlieren, gesperrt werden und vielleicht ganz verschwinden.

Lisa, bitte urteile nicht über etwas, von dem du keine Ahnung hast.

Es wurde schon zu viel öffentlich beurteilt, verurteilt, breit getreten, ...

Lasst es doch mal gut sein und ruhen.

OT: Schlechtes Wetter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lisa, bitte urteile nicht über etwas, von dem du keine Ahnung hast.

Es wurde schon zu viel öffentlich beurteilt, verurteilt, breit getreten, ...

Lasst es doch mal gut sein und ruhen.

OT: Wenn sich Leute einmischen, die überhaupt nichts wissen.

Diesen Angriff gegenüber Lisa finde ich absolut unverschämt! Woher willst Du so felsenfest wissen das anscheinend ausser Dir keiner was weiss?

Gleichzeitig ist Inhalt Deiner Aussage das dieser User um den es geht ein falscher Mensch ist - sorry, dem ist nicht so, ENDE!

Dass meine Nerven für so manches nicht so stark sind, wie die bei manchen Vertretern meiner Umgebung. Das Gefühl, dass da bei mir aufkommt schwankt zwischen Hochachtung und blankem Neid. :shock:

Dass meine Nerven für so manches nicht so stark sind, wie die bei manchen Vertretern meiner Umgebung. Das Gefühl, dass da bei mir aufkommt schwankt zwischen Hochachtung und blankem Neid. :shock:

dass die Lara zwar mit wohl gewählten Worten schreibt, ich aber keinen blassen Schimmer habe was sie damit meint

Irgendwie stelle ich mir jetzt trampelnde Fliegen vor.......im Vergleich zu meinen trampelnden Pferden. :hahaha:

OT: Bremsen und Fliegen

Zurück
Oben