Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir danken euch allen. Es war uns schon ein großer Trost, das wir ihn unnötige Schmerzen ersparen konnten. Und geahnt haben wir es schon den ganzen Tag über. Es waren seine Augen, sein Blick, so als ob er sagen wollte: Leute das war's, ich verabschiede mich von euch ....

@Sturmfans

Mein aufrichtiges Beileid ... kenn das Gefühl auch mittlerweile aus einiger Erfahrung ... :traurig:

Den treuesten Freund einschläfern lassen zu müssen .............

Anhang anzeigen 1186425

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume.
Ich leb‘ in euch,
und geh‘ durch eure Träume.​

Das tut mir aufrichtig leid und ich kann mit Euch fühlen....

Ich musste im Herbst meinen langjährigen Begleiter und treuesten Freund gehen lassen, mein Herzenspferd....

Dass bei der Fußball WM Geld keine Rolle spielt, während Hilfe für Millionen hungernde Menschen auf der Welt nicht möglich finanzierbar ist.

Den treuesten Freund einschläfern lassen zu müssen .............

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume.
Ich leb‘ in euch,
und geh‘ durch eure Träume.

Oh... sehr bedrückend!

Das tut auch mir von Herzen leid, für Euch und Euren treuen Wegbegleiter!!!
Jeder, der schon tierische Familienmitglieder verabschieden musste weiß, wie weh es tut!
Ich leider mittlerweile auch schon mehrfach :cry:
und es steht mir in der nächsten Zeit wohl ebenso wieder ins Haus... will gar ned daran denken!!!
*seufz*...

fühlt Euch bitte sehr innig und lieb ans Herz gedrückt!!!
Mehr können auch meine virtuellen Worte diesbezüglich leider nicht tun... als großes Mitgefühl für Euren Schmerz auszudrücken...
es wird niemals Ersatz für ihn geben... soooo schade!

Die (unheilbar) indoktrinierten - die Untoten unter uns.

Von der Realität aus genussvollen Träumereien schonungslos rausgerissen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man im Supermarkt an der Kassa in einer Schlange wartet und die/der Kassierer(in) weg muss, weil irgendjemand es wieder nicht geschafft hat sein Obst/Gemüse abzuwiegen.

wenn ich den Zeugen Jehovas zum 27. Mal erklären muß daß ich ich nicht interessiert bin

Zurück
Oben