Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... auselbstständige Ma denen man jeden Schritt vorgeben muss :roll:

unkoordinierte Chefs, denen man nix Recht machen kann, weil sie ständig die Meinung ändern und keine klaren Richtlinien vorgeben können und man somit nicht weiß, welche Richtung er in diesem speziellen Fall wünscht und man dauernd nachfragen muss, ohne selbständig arbeiten zu können....:roll:

unkoordinierte Chefs, denen man nix Recht machen kann, weil sie ständig die Meinung ändern und keine klaren Richtlinien vorgeben können und man somit nicht weiß, welche Richtung er in diesem speziellen Fall wünscht und man dauernd nachfragen muss, ohne selbständig arbeiten zu können....:roll:

so, bist Du lei mein Mitarbeiter??? Raus aus'm EF und hakl wosssssssssssssssssss :hahaha:

@pekajo

meine Sicht is da eine andere: klar gibt es da viele Chefs die "Selbstständigkeit" unterdrücken und herrisch aggieren.

Und klar, fein das es viele Ameisen gibt die "nur" das ausführen was ihnen angeschafft wird.

Ich bin der Meinung ein Mitarbeiter muss seine Pflichten und Rechte wissen oder besser noch, er muss wissen was er nicht darf und wo er einfach zur Sicherheit nachfragen sollte oder es weiter leiten soll.

Was i gar ned brauche ist wenn ein Arbeitsauftrag mit einer Checkliste zum anlegen von 70 Usern (mit Usernamen, Kennwörtern und Mailadressen) nicht so abgearbeitet wird wie es eben auf der Lsite schwarz auf weiss steht.
Meine Frage was er sich denn dabei denkt wie denn das gehen soll wenn der Mitarbeiter nach de rUmstellung eine völlig neue Mailadresse hat mit, er hat dacht das... beantwortet. Selbst wenn ich "so blöd" war und mich falsch ausgedrückt haben sollte. jeder "dnkende" Mensch muss sich doch Gedanken machen was denn mit der "alten" Mailadresse passiert wenn die plötlzich nicht mehr reragiert.....

Das meine ich z.B. ;-)

Nachm Aufstehen schon hungrig sein :mauer:

Den österr. Beitrag zum Songcontest und was die Person darstellt :kotzen:

Zurück
Oben