Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das binnen Minuten 50 Leute mein Tutorial angeguckt haben, aber keiner einen Kommentar hinterlässt :(

Danke - nähen ist einfach mein liebstes Hobby und ich nähe ja das Gewand für den Zwerg hauptsächlich selbst. Dadurch taucht man automatisch immer tiefer in die Materie ein. Ich teil das Wissen auch gern, das ich mir selbst hart erarbeitet und selbst beigebracht hab, kein Problem - aber ein bisschen Anerkennung wär halt nett. Mittlerweile sinds über 160 Leute, die sichs angeguckt haben und kein Einziger hat es der Mühe wert gefunden, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. :(

Von mir bekommst zumindest ein "gefällt mir" ;)
Wünsche eine gute Nacht und ärgere dich nicht!

....wenn keine 2 Löwenbräu-Dosen mehr im Kühlschrank zu finden sind...( gerade einen Schock bekommen vor dem Eiskasten:shock:....hab`aber eh noch 4.....erst später jetzt endeckt, sind extra gestanden, weil kein Platz mehr im Kühlschrank war, hab ich vergessen..puhh...Gott sei Dank..:hurra: )...warum war kein Platz mehr? Weil der Kühlschrank am Montag, nach dem deppaten Einkaufen, schon voll mit Dosen war:haha::hahaha:...prost!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben