Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass es in einer halben Stunde soweit ist. :cry: Bekomm grad fast keine Luft vor Trauer aber auch Freude, dass meine Lena auf einen tollen Platz kommt. :cry:

Dass es in einer halben Stunde soweit ist. :cry: Bekomm grad fast keine Luft vor Trauer aber auch Freude, dass meine Lena auf einen tollen Platz kommt. :cry:

Kann ich zu 100% nachvollziehen.
Ich habe auch schon eine Connection zum örtlichen Tierheim hergestellt. Eine meiner Katzen musste eingeschläfert werden :cry: und die zweite soll nicht alleine bleiben.

Kann ich zu 100% nachvollziehen.
Ich habe auch schon eine Connection zum örtlichen Tierheim hergestellt. Eine meiner Katzen musste eingeschläfert werden :cry: und die zweite soll nicht alleine bleiben.

:zweisam: Tut mir leid. :zweisam: Da hast du Recht, dass du einen Spielgefährten für die Zweite holst. Würde dir raten genau auf den Charakter zu schaun, bzw wenn die zweite ein Weiberl ist kein zweites Weiberl dazu zunehmen, da sie sehr zicken. :-(

Aber die vom Tierheim werden dir helfen.

:bussal:

Ich musste meinen rigeback Rüden letztes jahr einschläfern :cry:

ist immer traurig mit den Tieren :cry:

:zweisam: Das Einschläfern ist schlimm, aber die beste Lösung für sie leiden. :zweisam:

Wie wahr :cry:

Kurz vor einer Panikattacke sein............

Ja war das beste hatte Tumore im Rückenmark :cry:
wurde nur 2.5 Jahre alt der grosse

Aber wenigstens weist du das sie einen guten Platz bekommt! !!
kannst du sie später besuchen gehen?

Ja war das beste hatte Tumore im Rückenmark :cry:
wurde nur 2.5 Jahre alt der grosse

Aber wenigstens weist du das sie einen guten Platz bekommt! !!
kannst du sie später besuchen gehen?

Oje :-( :zweisam: Aber er hatte bis dort hin ein schönes Leben bei dir. :zweisam:

Ja ich darf sie immer besuchen kommen wann ich will. Sind nur 20 Minuten von mir entfernt...

Oje :-( :zweisam: Aber er hatte bis dort hin ein schönes Leben bei dir. :zweisam:

Ja ich darf sie immer besuchen kommen wann ich will. Sind nur 20 Minuten von mir entfernt...

Ja das sicher leider zu kurz :shock:
kennst du die Rasse?

na das ist dann ja eh super kannst sie immer wieder :zweisam: gehen
Hat sie dort einen einzelplatz?

Wenn man auf Nachrichten nicht Antwortet.. ein kurzes nein sollte ja auch hier nicht so schwer sein.. oder wie seht ihr das?

Zurück
Oben