Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In Brandenburg um einen Arzttermin kämpfen. Bis ich den Termin beim HNO im Mai wahrnehme, sind mir die Ohren abgefallen. :grantig:

Hey, das ist ja heftig :shock:
Ich bekomme bei meinem HNO einen Termin von heute auf morgen und muss nicht lange in der Praxis warten. In 15 Minuten ist meistens alles erledigt. Er hat seine Praxis 1a organisiert, besser gehts nicht.

Hey, das ist ja heftig :shock:
Ich bekomme bei meinem HNO einen Termin von heute auf morgen und muss nicht lange in der Praxis warten. In 15 Minuten ist meistens alles erledigt. Er hat seine Praxis 1a organisiert, besser gehts nicht.

Naja, in München bekam ich meine Termine auch immer zeitnah. Aber hier ist die Ärztedichte ziemlich dünn. Ich bin eh Arztmuffel, aber wenn ich z.B. einen Gyn-Termin will warte ich 7 Monate. Den beim Endokrinologen (auf der anderen Seite von Berlin) immerhin schon in 5 Monaten, Augenarzttermine ca. 8 Monate... ich werde meine Erkrankungen am besten in die Urlaubszeit legen. :mrgreen:

wenn meine Sensoren nicht regelmäßig stimuliert werden... dank dem Vulkan besteht aber keine Gefahr... ;)

Zurück
Oben