Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der heutige Tag :mauer:

Zuerst meinen rechten Knöchel umgeknickt und jetzt auch noch beim Semmel aufschneiden in den rechten Zeigerfinger geschnitten. :mauer: AUA :cry:

Am besten ist, wenn ich für heute nichts mehr angreif oder mich bewege.......

Typisch Thallo-Tag :mrgreen:

Nö goa ned :mrgreen:

WEnn man das Spiel hinter den Kulissen versteht, dann wundert einen sowas nicht, und echauffieren sowieso ned :winke:

Sehr interessant, was du mit dem Spiel "hinter den Kulissen so meinst"... kann es sein, dass du "Pussy Riot" mit "Femen" verwechselst? Wenn ja, mach dir nix draus, is ja auch wirklich schwer den Überblick zu behalten, bei lauter so vielen wilden Weibern...

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass die Natur ob der Temperaturen schon total durcheinander ist, die armen Vögel werden wohl - so wie sie sich benehmen - bald zu brüten beginnen ....

dass ich am Freitag mit meinem Töchterlein und ihrem neuen Schwarm net ins Kino mitgehen darf...:cry:

ich hätt mich eh ganz hinten hingesetzt und nichts durch die Lautsprecher durchsagen lassen, sondern wäre persönlich nach vorne gegangen und hätte es ihm leise geflüstert, dass er die Hände von meiner Tochter lassen soll...:mrgreen:

Zurück
Oben