T
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man sich selbst die Haare schneidet seinen Hinterkopf nicht zu sehen sowie Haare an den Ohren*grmpf*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dir schicken? sind auch neu kohlenstifte drinnen![]()

batterie entlädt sich während der fahrt
Würd auf die Kohlen tippen ...![]()

die LiMa von der Vara hot oba kane kohlen

obagscheite sturmfansdie LiMa von der Vara hot oba kane kohlen

........nur weil man einen Wert von bak auf 0 verändert, kennt der Depp mich nimmer und glaubt, er is gerade frisch aus der Fabrik gekommen Was ist eigentlich a Vara ...![]()

Wenn dich auf der Strasse jemand bei deinen Namen ruft mir freudig um den Hals fällt, mich ne knappe halbe Stunde nach meinen wohlergehn und alten Freunden usw. fragt zum Abschied Tel-nummern ausgetauscht werden und ich nochimmer keinen blassen schimmer hab wer die Frau war!!!![]()
nochimmer keinen blassen schimmer hab wer die Frau war!!!
Ähm, und warum fragt man's der Einfachheit halber ned einfach wer's ist ... ???
kannst es ja aufheben......
und dir schicken? sind auch neu kohlenstifte drinnen![]()
Was ist eigentlich a Vara ...![]()
Wenn dich auf der Strasse jemand bei deinen Namen ruft mir freudig um den Hals fällt, mich ne knappe halbe Stunde nach meinen wohlergehn und alten Freunden usw. fragt zum Abschied Tel-nummern ausgetauscht werden und ich nochimmer keinen blassen schimmer hab wer die Frau war!!!![]()
Niemand zu finden der Dominant ist und mich gut und häufig fickt !! Oder täglich mehrmals ficken lässt ...