Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man sich selbst die Haare schneidet seinen Hinterkopf nicht zu sehen sowie Haare an den Ohren*grmpf*

und dir schicken? sind auch neu kohlenstifte drinnen :mrgreen:

gutes stichtwort !

OT: leute, die einen bei einem elektroproblem beim motorrad (batterie entlädt sich während der fahrt) unbedingt einreden wollen, das die kohlen der lichtmaschine gewechselt werden müssen.... :haha::kopfklatsch:

Daß Schleppys so deppert sind :kopfklatsch: ........nur weil man einen Wert von bak auf 0 verändert, kennt der Depp mich nimmer und glaubt, er is gerade frisch aus der Fabrik gekommen :roll: .

Wenn dich auf der Strasse jemand bei deinen Namen ruft mir freudig um den Hals fällt, mich ne knappe halbe Stunde nach meinen wohlergehn und alten Freunden usw. fragt zum Abschied Tel-nummern ausgetauscht werden und ich nochimmer keinen blassen schimmer hab wer die Frau war!!! :mauer::mauer:

Leute, die nichts für sich behalten können. :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst es ja aufheben......

man kann auch die waschrumpel draufstellen......

und dir schicken? sind auch neu kohlenstifte drinnen :mrgreen:

Was ist eigentlich a Vara ... :fragezeichen:

......dero

Wenn dich auf der Strasse jemand bei deinen Namen ruft mir freudig um den Hals fällt, mich ne knappe halbe Stunde nach meinen wohlergehn und alten Freunden usw. fragt zum Abschied Tel-nummern ausgetauscht werden und ich nochimmer keinen blassen schimmer hab wer die Frau war!!! :mauer::mauer:

deine Mutter vielleicht.........

Niemand zu finden der Dominant ist und mich gut und häufig fickt !! Oder täglich mehrmals ficken lässt ...

Du kennst nicht den richtigen! ;-)
Ich mag es hart und häufig und auch mehrmals nacheinander! Und da wir als Mann auch mal Pausen zwischendurch braucht, ist es gut, wenn sie in der Zwischenzeit sich mit anderen fickt... Und am geilsten ist es, wenn die Frau beim ficken Fremden bläst bzw. wenn sie bläst, sich fremdficken lässt... Das ist richtig geil ;-)

Zurück
Oben