Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geh, der maggi und sowas.......was hatten die Anderen von dem, was er von dem Mädel überlassert?

Es ist ja in Ordnung, dass es nichts für ihn ist. Aber es gibt Menschen, die auf diese Art Sexualität stehen. Das kann auch mal respektiert werden. Geschmäcker sind ja verschieden und es ist auch gut so!

wenn Du mit den Hunden vom Gassigang kommst, deine Frau Dir dann sagt, gleich kommt Regina zum Frühstück..... :mauer:
Regina sitzt Dir am Tisch gegenüber, die Frau links und die Tochter rechts, Regina nimmt sich ein Scheibe Brot und Du siehst.......
gestern gab es was anderes ..... stellst das Radio an, damit das rythmische Klopfen nicht auffällt .......:mauer: ...hhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........

Einfach: Kopf in den Sand!!

Nörgelnde und plärrende Kinder im Gastgarten.. Und dass es für mich kein Entkommen vor dieser Lärmbelästigung gibt :evil:

Steirer, die offenbar nicht wissen, dass man in einem Cafe nicht notwendigerweise als Kellnerin arbeiten muss... Und die ebenfalls nicht wissen, dass ich der Einfachheit und Verschleierung halber Cafe sag. ;)

Dass, kaum dass ich eine rauchen gehen will, eine Bestellung kommt. :?

Wenn man ein paar Wochen nicht online war und jetzt eine Menge geschätzter Leute fehlen...:cry:
Dafür gibz den Oxi anscheinend doppelt :fragezeichen:

Zurück
Oben