Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn Frauen sagen: " Schatzi, gehts Du bitte tanken, nimm meine Geldbörse mit."

Du stehst an der Zapfsäule, läßt das flüssige Gold in den Tank fliessen gehst zur Kasse, machst die Börse deiner Frau auf und findest den Zettel, " Schatzi, ich war schoppen, kannst Du mal EBEN zahlen?" :mauer::mauer:

Schlauch besorgen........entweder in eigenen Tank leiten oder in ein paar Kanister investieren.........dann noch ein Ausflug auf die Autobahn, bis die Reserve verzweifelt winkt........Auto auf seinen Platz........Zettel auf Lenkrad:
"Schatzi, leider, ich hab meine Geldbörse zu Hause galassen und Du warst leer..........jetzt bist übrigens auch leer.........kann sein ,daß Du zur Tanke schieben mußt........aber wennst mich brauchst, ich helf Dir lenken. Bussi, Dein Schatzi."
Nimmst halt sicherheitshalber einen A4-Zettel.........

wenn Frauen sagen: " Schatzi, gehts Du bitte tanken, nimm meine Geldbörse mit."

Du stehst an der Zapfsäule, läßt das flüssige Gold in den Tank fliessen gehst zur Kasse, machst die Börse deiner Frau auf und findest den Zettel, " Schatzi, ich war schoppen, kannst Du mal EBEN zahlen?" :mauer::mauer:

Örks und wie biste aus der Nummer rausgekommen?

@ rippchen
musstest den ausweis da lassen oder? und dann die kohle nachreichen. ;)

Ach ja: dass der Tag heute zu kurz wurde

tja schnuki musst dich schon um 6 uhr zum date verabreden....hast dann auch mehr davon. :aetsch:

:undweg:

@ topic
kein geld zum ausgehen.... :lol: :haha:

Dass die Zeit bei angenehmen Dingen immer soo schnell vergeht.

Früh aufstehen, vor allem wenn ma eh die ganze Woche viel zu wenig geschlafen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben