N
Gast
(Gelöschter Account)
Unsere Polizei, benannt nach der Farbe ihrer Dienstwägen......Red Bull Dosen halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei geplatzte Gummis binnen einer Stunde und das jeweils mitten in der vollen
Action............RBs kommen vorbei und schauen nur komisch, anstatt zu
helfen..............und jetzt das Zittern, was der Spaß wieder kostet
.

Scheiße! Jetzt hoffe ich nur das die beste aller Ehefrauen nicht doch mal will - das wär dann wirklich filmreif.
Nori Du Rammler, entweder Du wechselt schleunigst auf strapazierfähig oder Du ziehst zwei drüber.![]()
![]()
.
. Zittern tu ich nur, weil meine Süße Motorradreifen braucht
.

Wenn wir uns wieder sehen bekommst ein Paar von mir
![]()
büdde, büdde, büdde
..........
O mein Gott ich denk an SW und Nori ruiniert sein Motorrad
..........ich bin jetzt sportlich unterwegs 
schon wieder das radl....mensch damit hat er mich auch schon einmal gelinkt.![]()
![]()
? Kann ich was dafür, wenn das anständige (dacht ich halt) Weibsvolk, so unanständig denkt........und das STÄNDIG
...........

Wenns meiner Süßen 2 X, binnen einer Stunde, den Vorderreifen zerreißt......

bitte wo fährst du, die strecke paris - robaix.....?????
wenn nicht solltest net immer des chinesische klumpert kaufen, die machen scheinbar die reifen aus bambus.....statt aus kautschuk.....na ja, kautschuk-knappheit is![]()

Zu Hause - Interspar......auf dem Retourweg.........aber ich fahr Touren auch damit (momentan trainier ich auf die Neusiedlersee-Umrundung hin).
Wenn man ein Rad gewöhnt ist, die Umstellung auf ihre Vertretungund der damit verbundene Überschlag, weil die blöde Vorderbremse zigmal so schnell bremst, als die von meiner Süßen
.
nori du bist endgeil! 
ich begleite dich von mörbisch nach illmitzmit der fähre....
alder du lebst gefährlich, des is ja fast ein stunt.....![]()

).dass ich nimmer aufhören kann zu lachennori du bist endgeil!
![]()
Das wär aber meine gegengesetzte Richtung........macht nix, fahr ich halt mim Schiffernakel wieder zurück......
...oder ich fahrs über Ungarn und besuch gleich die Claudia aus Sarvar?![]()
und helf dir auf die mutti.....bilde die Nachhut