Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass ich gestern extrem schlecht gelaunt war wegen Regelschmerzen. Da zick ich echt ur herum. :-( Die armen Männer die in meiner Nähe sind. Die tun mir echt schon leid.

Magnesium-Brausetabletten - der künstliche Erdbeergeschmack richtet da auch nix mehr, im Gegenteil... *würg*

Magnesium-Brausetabletten - der künstliche Erdbeergeschmack richtet da auch nix mehr, im Gegenteil... *würg*

jetzt hab ich mich schon a bisserl erschrocken wie i gsehn hab, dass du was in den nicht leiden können-thread gschrieben hast ... in kombination mit deiner bekanntmachung vor kurzem bezüglich 50:50 chance hab ich schon was schlimmes befürchtet ... umso mehr freu ich mich für dich, dass dir jetzt grad mal vor den brausetabletten graust :hurra: ... naja, tust mir natürlich auch leid, weil was runterwürgn was man net wirklich mag :shock: ... hoff, dass sonst alles ok is bei euch :bussal:

das bei uns der spritpreis,super95,bei 1,61€ ist..frechheit sowas,abzocke,hab so einen hals......

tja odin, deswegen steht meine karre meist nur. :haha: weiß gar nicht mehr wann ich diesen monat zuletzt gefahren bin. :hmm:

*keine kohle zu haben um über ostern mal auszugehen :cry:

Daß die romantische Lady keine Süße hat, um den Ölmultis + der Finanz den gestreckten Mittelfinger ins Gesicht halten zu können..........

tja odin, deswegen steht meine karre meist nur. :haha: weiß gar nicht mehr wann ich diesen monat zuletzt gefahren bin. :hmm:

*keine kohle zu haben um über ostern mal auszugehen :cry:

über ostern augehen?um gottes willen,ist doch eh alles überfüllt,habe gerade gelesen:tolles osterwetter,bis 26 grad.....kann eh nicht viel unternehmen.......humpelfuß:saufen:

na irgendwas würde sich finden über ostern. 8-) außerdem hab ich kinderfrei. ;)
tja mit deinem fuß geht natrülich nix, das stimmt. aber in der sonne liegen klappt doch auch damit. *fg*

nori: :bussal:

*das odin a arme sau ist mit dem fuß. :trost:

na klaro,romantikerin,oh kinderfrei?klasse,dann nutze die zeit und denk nur an dich,mach was schönes....
heuteabend sky sport?

was kostet bei euch der sprit?

Hab das letzte Mal (vor 2 Wochen :daumen: ) getankt, da warens noch 1,299 für den Liter
Cola-Bier :mrgreen: ...........jetzt sind es schon 1,423 - Diskont versteht sich.........für
Muschel & Co kommt dann noch was für den Namen dazu :kopfklatsch: .

DiRoLa: :bussal: zurück

On Topic:

Daß so viele arme Leuts jetzt Mittag machen müssen :haha: ........

habe sky komplett.....online?das werde ich mir mal genauer anschauen.....
heute muß ein sieg her,damit wir platz 3 festigen......mit neuer ist ja schon so gut wie alles klar.....

na geh müssen für die kids nori süsser. :bussal:
odin (na des ist nicht so ganz koscher mit dem online *fg* wenn du verstehst *zwinker*)

*dass ich mir sky nicht leisten kann :evil:

Keine Ahnung, Odin. Hier bist mit deinem Sky zumindest falsch. 8-)

Fernsehen bei schönem Wetter.

Zurück
Oben