Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zwei geplatzte Gummis binnen einer Stunde und das jeweils mitten in der vollen
Action :shock: ............RBs kommen vorbei und schauen nur komisch, anstatt zu
helfen :roll: ..............und jetzt das Zittern, was der Spaß wieder kostet :kopfklatsch: .

Scheiße! Jetzt hoffe ich nur das die beste aller Ehefrauen nicht doch mal will - das wär dann wirklich filmreif.

Nori Du Rammler, entweder Du wechselt schleunigst auf strapazierfähig oder Du ziehst zwei drüber. :mrgreen: :bussal:

Scheiße! Jetzt hoffe ich nur das die beste aller Ehefrauen nicht doch mal will - das wär dann wirklich filmreif.

Nori Du Rammler, entweder Du wechselt schleunigst auf strapazierfähig oder Du ziehst zwei drüber. :mrgreen: :bussal:

Bis das eintritt, kann ich wahrscheinlich die Kamera nimmer halten :haha: .

Nö, rammeln tu ich im Moment eh in BA.......ohne Latex :oops: ..........eh schon öfters und tropfen tut noch nix :mrgreen: ............

On Topic........um Mißverständnisse auszuräumen:

Wenns meiner Süßen 2 X, binnen einer Stunde, den Vorderreifen zerreißt.........und das bei voller Fahrt, mitten auf der Hauptstraße :shock: .........dank meiner Reaktion nicht abgeflogen :hurra: . Zittern tu ich nur, weil meine Süße Motorradreifen braucht :shock: .......a starkes Mädel halt :haha: .

Wenn wir uns wieder sehen bekommst ein Paar von mir :undweg:
:bussal:

Aber mit der Neunschwänzigen :klatsch: büdde, büdde, büdde :-P :bussal: ..........

:hahaha::hahaha::hahaha:

O mein Gott ich denk an SW und Nori ruiniert sein Motorrad

Lastenfahrrad - der LKW unter den Rädern :lehrer:..........ich bin jetzt sportlich unterwegs :mrgreen: ........:bussal:

schon wieder das radl....mensch damit hat er mich auch schon einmal gelinkt. :evil: :haha:

Was heißt gelinkt :nono: ? Kann ich was dafür, wenn das anständige (dacht ich halt) Weibsvolk, so unanständig denkt........und das STÄNDIG :shock: , während ich nur meine SPORTerlebnisse berichte :nono: ...........:bussal:

Wenns meiner Süßen 2 X, binnen einer Stunde, den Vorderreifen zerreißt......

bitte wo fährst du, die strecke paris - robaix.....?????

wenn nicht solltest net immer des chinesische klumpert kaufen, die machen scheinbar die reifen aus bambus.....statt aus kautschuk.....na ja, kautschuk-knappheit is ;)

bitte wo fährst du, die strecke paris - robaix.....?????

wenn nicht solltest net immer des chinesische klumpert kaufen, die machen scheinbar die reifen aus bambus.....statt aus kautschuk.....na ja, kautschuk-knappheit is ;)

Zu Hause - Interspar......auf dem Retourweg.........aber ich fahr Touren auch damit (momentan trainier ich auf die Neusiedlersee-Umrundung hin).
Aber Glück im Un......so konnt ichs zur Werkstatt trag..:oops:......keuchend schleppen :oops: .......um nach vollbrachter Reparatur, 100 Meter weiter, den nächsten Bumms zu hören :shock: .
Die Schlepperei zu Werkstatt war dann nimmer soooo lang. :haha:

On Topic:

Wenn man ein Rad gewöhnt ist, die Umstellung auf ihre Vertretung :cry: und der damit verbundene Überschlag, weil die blöde Vorderbremse zigmal so schnell bremst, als die von meiner Süßen :evil: .

Zu Hause - Interspar......auf dem Retourweg.........aber ich fahr Touren auch damit (momentan trainier ich auf die Neusiedlersee-Umrundung hin).

ich begleite dich von mörbisch nach illmitz ;) mit der fähre....

Wenn man ein Rad gewöhnt ist, die Umstellung auf ihre Vertretung :cry: und der damit verbundene Überschlag, weil die blöde Vorderbremse zigmal so schnell bremst, als die von meiner Süßen :evil: .

alder du lebst gefährlich, des is ja fast ein stunt.....:mrgreen:

ich begleite dich von mörbisch nach illmitz ;) mit der fähre....

alder du lebst gefährlich, des is ja fast ein stunt.....:mrgreen:

Das wär aber meine gegengesetzte Richtung........macht nix, fahr ich halt mim Schiffernakel wieder zurück.........oder ich fahrs über Ungarn und besuch gleich die Claudia aus Sarvar? :hmm:

Jeder Tag ist eine Prüfung :mrgreen: ..........nicht die Härtesten überleben, sondern die Zähesten (die gut gepolsterten auch :haha: ).

dass ich nimmer aufhören kann zu lachen :hahaha: nori du bist endgeil! :hahaha:

So soll es sein ;) :daumen: .

On Topic:

Daß DRL gleich Schnackerl bekommt :cry: .

Zurück
Oben