R
Gast
(Gelöschter Account)
ok bulsi aber nur selbst gemachten gelle?
meine körperwaage ist eh verstaubt, die brauch ich net.
meine körperwaage ist eh verstaubt, die brauch ich net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann wünsch ich dir baldige besserung![]()
Schließe mich den guten Wünschen an. herzlich Klaus
@ swinger1
da wirst du dir sicher einiges an büchern anschaffen müssen. weil groß rumlaufen fällt ja flach.
wie schon vorher gesagt gute besserung!![]()
Wünsche dem swinger_1 auch eine gute besserung.![]()
![]()

ok bulsi aber nur selbst gemachten gelle
meine körperwaage ist eh verstaubt, die brauch ich net

wahrscheinlich nicht.

das linke bein, ab heute im vollgips, die nächsten 7 wochen unbelastet herumschleppen zu müssen![]()

hoffentlich nicht zuuu schlimm! baldige genesungheute vormittag von der hündin wie ein baum gefällt worden zu sein, als sie an der schleppleine einem reh hinterher hetzte.....und der blöde sturm die schleppleine, von mir unbemerkt, hinter meinem linken bein in kniehöhe brachte.......und beim ruck, als die leine auf spannung ging, mein bein nach rechts riss......momentanes ergebnis: knie wie ein kamel, zur ruhigstellung ganzes bein in gips, verdacht auf bänderriss beidseits und eventuell tibiaplateaubruch .....aber genaues wird das morgige mrt zeigen![]()
bei uns wird nicht al umgetauscht, sondern eingesandt und repariert!!wenn man ein Smartphone erhält und feststelltwarum funzt die Menuetaste ned
anruft und hört, schickens ein, nach 10 Tagen erhalten sie ein neues Gerät
![]()
eisgekühlt schmeckts auch gutDass ich zwar an Vodka zaus hab, aber nix zum Mischen.![]()