Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ok bulsi aber nur selbst gemachten gelle? :bussal:
meine körperwaage ist eh verstaubt, die brauch ich net. 8-)

na dann wünsch ich dir baldige besserung ;)

daaaanggeeee ;)

Schließe mich den guten Wünschen an. herzlich Klaus

ebenfalls danggeeee ;)

@ swinger1
da wirst du dir sicher einiges an büchern anschaffen müssen. weil groß rumlaufen fällt ja flach. ;)
wie schon vorher gesagt gute besserung! :daumen:

bücher gäbs einige, auch filme.....aber ich hab schon spitzenkrücken und 2 rollis....einen fürs haus und einen zweiten, mit super beinauflagen für outdoor.....also wenns wetter passt, glüh ich durch den ort (heuriger etc. ist angesagt). :)

aber nochmals danke ;)

Wünsche dem swinger_1 auch eine gute besserung. :zweisam: :bussal:

danggeeee :bussal:

..dass am Ende der Woche noch so viel Arbeit über ist.... :( :(

trotzdem - relaxt well! (ob mit oder ohne kuchen - wasser im thread verdünnt auch hier.... ;) :lalala:)

:winke:

* klugscheißerchen die übers verdünnen reden :mrgreen:

@ bulsi
nö, ich schnapp mir einfach den halben kuchen, dann passt es! :daumen:

@ swinger1
mach einfach sowas in deine sig rein, sonst musst das immer wieder erklären :mrgreen:

Wenn ich, nett wie ich bin, nachm Arbeiten zustimme, ein bisschen auf meinen Cousin aufzupassen, und das Ganze so endet, dass ich was für ihn kochen darf (das geht ja noch), und meine Tante ihn erst um 23 Uhr abholen kommt... Das Kind ist 8 Jahre alt, der sollt schon seit 3 Stunden schlafen! :roll: :mauer: :?

Und wenn dann auch noch mein Laptop absäuft. :evil:

moi, komm ma her zu tante romi :trost: :bussal:

ich kenn sowas aber eher ständig. :mrgreen: wenn hier einer von den kumpels meines großen pennt. :roll: viel arbeit, ständig was zu essen machen, lautes gekicher, bollernde bälle an die wand im kinderzimmer....liste beliebig fortsetzbar.

auch wenn ich die lieb...du hast da schon nicht unrecht ;)

wobei die ja auch nicht immer pflegeleicht sind. :haha:

Aber immer noch pflegeleichter als Kinder. Und vor allem nicht so nervig. Und viel kuschliger. :haha:

heute vormittag von der hündin wie ein baum gefällt worden zu sein, als sie an der schleppleine einem reh hinterher hetzte.....und der blöde sturm die schleppleine, von mir unbemerkt, hinter meinem linken bein in kniehöhe brachte.......und beim ruck, als die leine auf spannung ging, mein bein nach rechts riss......momentanes ergebnis: knie wie ein kamel, zur ruhigstellung ganzes bein in gips, verdacht auf bänderriss beidseits und eventuell tibiaplateaubruch .....aber genaues wird das morgige mrt zeigen :evil:
hoffentlich nicht zuuu schlimm! baldige genesung:daumen::daumen::daumen:
wenn man ein Smartphone erhält und feststellt :hmm: warum funzt die Menuetaste ned :hmm: anruft und hört, schickens ein, nach 10 Tagen erhalten sie ein neues Gerät :kopfklatsch:
bei uns wird nicht al umgetauscht, sondern eingesandt und repariert!!:mauer::mauer:

Dass ich zwar an Vodka zaus hab, aber nix zum Mischen. :roll:
eisgekühlt schmeckts auch gut;)

menschen, die hinter deinem rücken über dich lästern, aber nicht die eier haben, dir was ins gesicht zu sagen.....

Zurück
Oben