J Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #13.301 Zitat: menschen, die hinter deinem rücken über dich lästern, aber nicht die eier haben, dir was ins gesicht zu sagen..... Zum Vergrößern anklicken.... volle Unterstützung
Zitat: menschen, die hinter deinem rücken über dich lästern, aber nicht die eier haben, dir was ins gesicht zu sagen..... Zum Vergrößern anklicken.... volle Unterstützung
A Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #13.303 Zitat: Dämliche Vollidioten und die auch noch im Rudel. Zum Vergrößern anklicken.... gibts die einzeln auch OT mei neue dienstfolge .....
Zitat: Dämliche Vollidioten und die auch noch im Rudel. Zum Vergrößern anklicken.... gibts die einzeln auch OT mei neue dienstfolge .....
A Mitglied #36302 Aktives Mitglied Registriert 20.6.2006 Beiträge 540 Reaktionen 5.033 Checks 13 16.4.2011 #13.307 Dämonen aus der Vergangenheit ...
B Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #13.308 alkoholikerporsche = kleines auto, für das man nur einen mopedführerschein braucht und das maximal 50 fährt....
alkoholikerporsche = kleines auto, für das man nur einen mopedführerschein braucht und das maximal 50 fährt....
J Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #13.309 sorry, hab die Leitung übersehen, stand drauf Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.4.2011
A Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #13.310 Zitat: alkoholikerporsche im überholverbot..... Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: alkoholikerporsche = kleines auto, für das man nur einen mopedführerschein braucht und das maximal 50 fährt.... Zum Vergrößern anklicken.... das heisst du ärgerst dich weil er di ned überholen kann und dicht auffährt, oder?
Zitat: alkoholikerporsche im überholverbot..... Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: alkoholikerporsche = kleines auto, für das man nur einen mopedführerschein braucht und das maximal 50 fährt.... Zum Vergrößern anklicken.... das heisst du ärgerst dich weil er di ned überholen kann und dicht auffährt, oder?
D Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #13.312 Zitat: redst jetze von Dir Zum Vergrößern anklicken.... Der war gut :hau mi ab
R Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #13.314 falscher thread prinzessin *meine fingerfertigkeiten am netbook manchmal...*grrr, scrollen und hochpushen geht manchmal nicht weil ich so ungeduldig bin
falscher thread prinzessin *meine fingerfertigkeiten am netbook manchmal...*grrr, scrollen und hochpushen geht manchmal nicht weil ich so ungeduldig bin
J Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #13.315 Zitat: falscher thread prinzessin *meine fingerfertigkeiten am netbook manchmal...*grrr, scrollen und hochpushen geht manchmal nicht weil ich so ungeduldig bin Zum Vergrößern anklicken.... ned nur da Babe
Zitat: falscher thread prinzessin *meine fingerfertigkeiten am netbook manchmal...*grrr, scrollen und hochpushen geht manchmal nicht weil ich so ungeduldig bin Zum Vergrößern anklicken.... ned nur da Babe
R Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #13.316 hmm...ständig vorbeidüsende mopeds auf der hauptstraße die zu meiner seitengasse mündet mei ohren, aua.
hmm...ständig vorbeidüsende mopeds auf der hauptstraße die zu meiner seitengasse mündet mei ohren, aua.
D Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #13.317 Zitat: falscher thread prinzessin Zum Vergrößern anklicken....
J Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #13.318 Zitat: hmm...ständig vorbeidüsende mopeds auf der hauptstraße die zu meiner seitengasse mündet mei ohren, aua. Zum Vergrößern anklicken.... meine Ohren sausen immer noch von der Nacht mit Dir warum nur ist die Wölfin in Dir erwacht Du kannst Jodeln, himmi
Zitat: hmm...ständig vorbeidüsende mopeds auf der hauptstraße die zu meiner seitengasse mündet mei ohren, aua. Zum Vergrößern anklicken.... meine Ohren sausen immer noch von der Nacht mit Dir warum nur ist die Wölfin in Dir erwacht Du kannst Jodeln, himmi
R Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #13.319 wenn leute das da vom rippchen missverstehen, gelle?! ja ich bin schon laut... prinzessin dito
J Gast (Gelöschter Account) 16.4.2011 #13.320 Zitat: wenn leute das da vom rippchen missverstehen, gelle?! ja ich bin schon laut... prinzessin dito Zum Vergrößern anklicken.... deshalb iset ja auch so geil mit Dir, das jodeln, wie bei der Zenzi auf der Alm
Zitat: wenn leute das da vom rippchen missverstehen, gelle?! ja ich bin schon laut... prinzessin dito Zum Vergrößern anklicken.... deshalb iset ja auch so geil mit Dir, das jodeln, wie bei der Zenzi auf der Alm