- Reaktionen
- 38.719
- Checks
- 6
Leo, barft Ihr?![]()
Falls ja - biste zufrieden, kannst das empfehlen?
hi lenchen,
im prinzip ja, wir haben die empfehlung unserer züchterin beibehalten......auch für die voriges jahr dazugekommene hündin.
eigentlich wärs pro nase 1 kg rohes rinderkopffleisch in einem grossen napf, vermischt mit 3 liter weizenflocken, mit wasser breiig bis suppig vermanscht.....und mal ein ei, oder gemüse beigemengt.
aber bei der art wäre die 3,5 liter schüssel blattelvoll und für eine mahlzeit ist das doch etwas viel auf einmal.
jetzt halbieren wir die fleischmenge und geben es ihnen am frühen abend.....und zur ergänzung wird beim vormittagsspaziergang trockenfutter per hand gefüttert.
und die hunde gedeihen prächtig
zum thema:
heute vormittag von der hündin wie ein baum gefällt worden zu sein, als sie an der schleppleine einem reh hinterher hetzte.....und der blöde sturm die schleppleine, von mir unbemerkt, hinter meinem linken bein in kniehöhe brachte.......und beim ruck, als die leine auf spannung ging, mein bein nach rechts riss......momentanes ergebnis: knie wie ein kamel, zur ruhigstellung ganzes bein in gips, verdacht auf bänderriss beidseits und eventuell tibiaplateaubruch .....aber genaues wird das morgige mrt zeigen

warum funzt die Menuetaste ned