Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Nachbarn der heute früh seine Olle so laut vögelt das man nicht mehr pennen kann - nichts dagegen aber nicht Sonntag früh kurz vor halb 6.

diese woche fängt gut an.......zigarette holen mit dem fahrrad, haustüre fällt ins schloß (und nein..kein schnapperl, sicherheitstüre mit bolzen) kein schlüssel weit und breit...
kellerfenster (doppeltverglast) eingeschlagen.....und jetzt die ganzen splitter zusammensuchen in meinem werkstattraum:mauer:

Wenn Musik, von der ich weiß, dass ich sie runtergeladen habe, im Nirvana verschwindet :evil:
(Noch dazu, weil meine Musik wirklich geordnet ist, und da eigentlich nix verschwinden kann.)

Komische Menschen, wo ich nur den Kopf schütteln kann. Sowie meine leibliche Familie. :-( Einfach nur schlimm :-(

diese woche fängt gut an.......zigarette holen mit dem fahrrad, haustüre fällt ins schloß (und nein..kein schnapperl, sicherheitstüre mit bolzen) kein schlüssel weit und breit...
kellerfenster (doppeltverglast) eingeschlagen.....und jetzt die ganzen splitter zusammensuchen in meinem werkstattraum:mauer:
kommt davon, wenn man beim schlüsseldienst spart

...die verdammt laute baustelle vor der türe..grrr...

...deppate fragen am telefon....grrrrrrrrrr....

Zurück
Oben