Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich auch. Ich trink so selten, und wenn, steigt mir das gleich zu Kopf. :mrgreen:

:saufen:

@Topic: Dass ich die ganzen Smiliekürzel nimmer kenn. :haha:

:saufen: ich hab schon einen drin (also alkmässig jetzt :mrgreen:)

aber die kürzel krieg ich noch hin.

topic
alleine trinken ist doof...

Das schmeckt man gar nicht raus. :mrgreen:

@Romi: Der Vodka ist sowieso im Kühlschrank gelagert, also kalt is er eh. ;)

macht ja nix, wenn man den wodka net rausschmeckt, eigentlich hat guter wodka eh fast keinen eigengeschmack.......

Also, ich wäre ja heute im Gurktal. Aber hier hats auch nur eiskalten Orangensaft ;)

T: wenn man zwar einen Fernseher hat, aber nur drei Programme :shock:

sei froh, daß du dort überhaupt DREI programme hast (eins slowenisch, denke ich.....;))

macht ja nix, wenn man den wodka net rausschmeckt, eigentlich hat guter wodka eh fast keinen eigengeschmack.......

Den Hollersaft hab ich gmeint :haha:

sei froh, daß du dort überhaupt DREI programme hast (eins slowenisch, denke ich.....)

Im Gurktal? Wohl kaum. Das ist DIE (Neo)Nazihochburg in Kärnten. :roll:

@Romi: Ich weiß die Kürzel nimmer, weil ich so lang nimmer hier war. ;)

@Topic (damit ich ned nur verwässer ;)): Pollenallergie. :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ maggi
ich enthalte mich der aussage. :mrgreen:

topic
dass mir nix gescheites im spieleforum einfällt...:hmm: :mrgreen:

nein maggi da irrst du aber gewaltig :lalala: :mrgreen:

topic
haue die es später gibt fürs verwässern

Ich glaubs da gern Wie lang musst denn noch aushalten?

Das Gute daran: morgen Mittag :) Schlecht ists nur, weil ich wohl jetzt regelmäßig her kommen werd müssen. Hoffentlich bin ich charakterlich stark genug, der dunkelbraunen Seite zu widerstehen?! :mrgreen:

Das Gute daran: morgen Mittag :) Schlecht ists nur, weil ich wohl jetzt regelmäßig her kommen werd müssen. Hoffentlich bin ich charakterlich stark genug, der dunkelbraunen Seite zu widerstehen?! :mrgreen:

Sei stark. Du schaffst das. Immerhin haben sie keine Kekse. (Von wegen "Come to the dark side, we have cookies"..) :mrgreen:

@Romi: Kriegst du leicht so oft Ärger, wenn du in den Spielethreads mal Offtopic postest? :hmm:

Zurück
Oben