Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
leute, die den motor laufen lassen, wenn sie ihr auto vom schnee bzw. eis befreien

leute, die ihren motor abstechen, weil sie den kalten motor nicht warmlaufen lassen. ich red jetzt nicht von stundenlang, nur um alle diskussionen darüber zu unterbinden, aber so zwanzig bis dreißig sekunden, bis er wenigstens ein bissl temperatur hat...............der motor wird es dir danken........

leute, die ihren motor abstechen, weil sie den kalten motor nicht warmlaufen lassen. ich red jetzt nicht von stundenlang, nur um alle diskussionen darüber zu unterbinden, aber so zwanzig bis dreißig sekunden, bis er wenigstens ein bissl temperatur hat...............der motor wird es dir danken........
:winke: ich red echt von denen, bei denen der motor einige zeit einfach läuft eben beim eiskratzen z.B.

ersatz gibts bei den autofahrerclubs, auch wenn macn nicht mitglied ist......

Braver Maggi ... :daumen: Mach ma morgen.

Hab's zwar grad wieder runterkletzelt, bin jetzt aber stolzer Besitzer von quasi 3 Vignetten, zwa klanere und a grössere ... :shock: Bin schon g'spannt was meine Kundschaft um Zwei sagen wird wenn ma heut statt über die Tangente durch die Stadt vom 21. in 23 fahren ... :fragezeichen:

ich red echt von denen, bei denen der motor einige zeit einfach läuft eben beim eiskratzen z.B.

Falls dir ein Trost ist. Bei mir rennt der Motor zwischen Mitte Oktober bis Ende März, abg'sehen mal von der Kaffeepause, die ganze Schicht durch ... 8-)

Bin ich damit ned schon quasi Mitbesitzer vom Ozonloch ... :fragezeichen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Braver Maggi ... :daumen: Mach ma morgen.

Hab's zwar grad wieder runterkletzelt, bin jetzt aber stolzer Besitzer von quasi 3 Vignetten, zwa klanere und a grössere ... :shock: Bin schon g'spannt was meine Kundschaft um Zwei sagen wird wenn ma heut statt über die Tangente durch die Stadt vom 21. in 23 fahren ... :fragezeichen:

zumindest können die dir dort sagen, wie du ersatz bekommst, bei glasbruch wird sie ganz einfach getauscht.....

Köntn ich theoretisch ja hinten es Dreiecksfenster einhauen. Weil bei der Frontscheiben wird da Chef keppeln denk ich mal ... :mrgreen:

depp, bleda.............wenn du mit einem stück der scheibe und dem pickerl drauf ankommst, wird das pickerl ersetzt, so schauts aus.......

mylenes beitrag vor über zwei jahren 8-) :haha:

wie soll ich mir den merken, ich weiß ja schon nimmer, was gestern war..............:hahaha:

tschuidign, ich dachte der thread heißt..........."was wir nicht leiden können" und net "Al bundys schuhthread...."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie soll ich mir den merken, ich weiß ja schon nimmer, was gestern war..............:hahaha:

tschuidign, ich dachte der thread heißt..........."was wir nicht leiden können" und net "Al bundys schuhthread...."

ähäm......... ja ich als frau wär da für die schuhe

Zurück
Oben