......von Köln über Berlin nach Wien zu fliegen....

.
......Nichtrauerflughäfen......
......Sicherheitskontrollen wo einem Das Duschgel abgenommen wird.....das aber erst beim vierten Flug.....die anderen flughäfen haben es trotz wahnsinns gefährlichkeit einfach übersehen....
....das ein Standardzimmer normalerweise um hundert Euro jetzt zu Messezeit einfach dreihundert Euro kostet....
.....Ein zugegeben gutes Steak mit 350 gramm ohne beilagen in einer Hüttn 42 Euro ohne Beilagen kostet....und ich es trotzdem bestelle...
Das Deutsche kellner einfach nicht bereit sind eine essensrechnung zu splitten...und ich idiot als erster gehen wollte und die Rechnung für 12 personen hingelegt bekam....
.....und eigentlich nur gehen wollte ....weil was mach ich in einem Nichtraucherlokal....
....und als ich endlich eine Raucherbar gefunden habe draufkomme das das publikum dort aus 98,5 Prozent eingekifften männlichen nordafrikanern bestand.....die verbleibenden 1,5 % waren weiblich,sogar sehr nett,gehörten aber zum Personal....
.....das mich der Dorman im nächsten Club mitleidig angelächelt hat als er opi zu mir sagte.....
....das die beiden hübschen Rumäninnen welche ich nach dem Nachhauseweg ansprach...

....mich sofort Links liegenließen als Ihr Baumlanger Freund aus schwarzafrika auftauchte....fröhlich mit seiner liane spielend....