T Gast (Gelöschter Account) 3.8.2010 #10.301 Zitat: Und was mache ich, wenn ich weder Milch noch Honig habe? Zum Vergrößern anklicken.... Benzos, oder aufbleiben
Zitat: Und was mache ich, wenn ich weder Milch noch Honig habe? Zum Vergrößern anklicken.... Benzos, oder aufbleiben
W Gast (Gelöschter Account) 3.8.2010 #10.302 zu lange regenerationszeiten... oder dass sie immer länger werden...
B Gast (Gelöschter Account) 3.8.2010 #10.303 eine verstellte Tastatur und das noch vorm ersten Morgenkaffee....
T Mitglied #81571 der tut nix! Registriert 29.11.2007 Beiträge 47.111 Reaktionen 57.573 Checks 13 3.8.2010 #10.304 Zitat: Benzos, oder aufbleiben Zum Vergrößern anklicken.... Künftiger Entzug lässt grüßen ...
M Gast (Gelöschter Account) 3.8.2010 #10.306 dass ich noch kochen, putzen und wäsche abnehmen muss. ...ach wars schön im Hotel Mama....
T Mitglied #81571 der tut nix! Registriert 29.11.2007 Beiträge 47.111 Reaktionen 57.573 Checks 13 3.8.2010 #10.307 Zitat: dass ich noch kochen, putzen und wäsche abnehmen muss. Zum Vergrößern anklicken.... versteh ich ned, wozu hast denn 'ne Freundin ...
Zitat: dass ich noch kochen, putzen und wäsche abnehmen muss. Zum Vergrößern anklicken.... versteh ich ned, wozu hast denn 'ne Freundin ...
R Gast (Gelöschter Account) 3.8.2010 #10.309 Zitat: versteh ich ned, wozu hast denn 'ne Freundin ... Zum Vergrößern anklicken.... falsche fragestellung, mein lieber! Wofür hat sie einen Freund?!
Zitat: versteh ich ned, wozu hast denn 'ne Freundin ... Zum Vergrößern anklicken.... falsche fragestellung, mein lieber! Wofür hat sie einen Freund?!
M Gast (Gelöschter Account) 3.8.2010 #10.310 und die Antwort auf beide Fragen ist *trommelwirbel*: ned fürn Haushalt!
M Gast (Gelöschter Account) 3.8.2010 #10.314 ne, mit ner saubere Wohnung wär ich vorerst glücklich. Danke schon mal.
R Gast (Gelöschter Account) 3.8.2010 #10.315 dann komm in die gänge! ontopic: schlechte zeitplanung meinerseits..
R Gast (Gelöschter Account) 3.8.2010 #10.318 und wir schaffens hoffentlich bestimmt mal wieder! Fix bin ich bei der MHR dabei, wie schauts denn da bei dir aus?
und wir schaffens hoffentlich bestimmt mal wieder! Fix bin ich bei der MHR dabei, wie schauts denn da bei dir aus?
G Gast (Gelöschter Account) 3.8.2010 #10.319 Zitat: und wir schaffens hoffentlich bestimmt mal wieder! Fix bin ich bei der MHR dabei, wie schauts denn da bei dir aus? Zum Vergrößern anklicken.... Denk net - wir sind ja immer beim JF und bei der Wiener Runde dabei, drei Treffen monatlich sind halt schon bissl viel... *seufz*
Zitat: und wir schaffens hoffentlich bestimmt mal wieder! Fix bin ich bei der MHR dabei, wie schauts denn da bei dir aus? Zum Vergrößern anklicken.... Denk net - wir sind ja immer beim JF und bei der Wiener Runde dabei, drei Treffen monatlich sind halt schon bissl viel... *seufz*
T Mitglied #81571 der tut nix! Registriert 29.11.2007 Beiträge 47.111 Reaktionen 57.573 Checks 13 3.8.2010 #10.320 Zitat: falsche fragestellung, mein lieber! Wofür hat sie einen Freund?! Zum Vergrößern anklicken.... bin ned lieb ... Zitat: und die Antwort auf beide Fragen ist *trommelwirbel*: ned fürn Haushalt! Zum Vergrößern anklicken.... hätt ich auch g'schrieben wenn ich weiß das meine Alte mitliest ... Zitat: Das Knötchen schon sooo lang nimma gesehen zu haben... Zum Vergrößern anklicken.... In der Brust ... Zuletzt bearbeitet: 3.8.2010
Zitat: falsche fragestellung, mein lieber! Wofür hat sie einen Freund?! Zum Vergrößern anklicken.... bin ned lieb ... Zitat: und die Antwort auf beide Fragen ist *trommelwirbel*: ned fürn Haushalt! Zum Vergrößern anklicken.... hätt ich auch g'schrieben wenn ich weiß das meine Alte mitliest ... Zitat: Das Knötchen schon sooo lang nimma gesehen zu haben... Zum Vergrößern anklicken.... In der Brust ...