L Gast (Gelöschter Account) 29.6.2010 #9.981 Wenn Serien die mir gefallen einfach abgesetzt werden ...
S Gast (Gelöschter Account) 29.6.2010 #9.984 Wenn hier einige glauben sie können sich alles erlauben.
C Gast (Gelöschter Account) 29.6.2010 #9.987 das notgeile Vollidioten stundenlang durchs Stuwerviertel düsen und mit ihren Kraxen die Luft verpesten
das notgeile Vollidioten stundenlang durchs Stuwerviertel düsen und mit ihren Kraxen die Luft verpesten
D Gast (Gelöschter Account) 29.6.2010 #9.990 Wenn das eine Sixpack, dass andere verdrängt..............
M Gast (Gelöschter Account) 30.6.2010 #9.991 dass die Lieblingskaffeesorte IMMER am Abend vor der großen bösen Prüfung ausgeht - grade, wenn frau sie am dringendsten bräuchte
dass die Lieblingskaffeesorte IMMER am Abend vor der großen bösen Prüfung ausgeht - grade, wenn frau sie am dringendsten bräuchte
L Gast (Gelöschter Account) 30.6.2010 #9.992 Zitat: das notgeile Vollidioten stundenlang durchs Stuwerviertel düsen und mit ihren Kraxen die Luft verpesten Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind fast Nachbarn?
Zitat: das notgeile Vollidioten stundenlang durchs Stuwerviertel düsen und mit ihren Kraxen die Luft verpesten Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind fast Nachbarn?
C Gast (Gelöschter Account) 30.6.2010 #9.993 Zitat: Wir sind fast Nachbarn? Zum Vergrößern anklicken.... na da ist aber Schade das Du es unter nicht leiden verbuchst liebe Grüße von Nachbar zu Nachbar
Zitat: Wir sind fast Nachbarn? Zum Vergrößern anklicken.... na da ist aber Schade das Du es unter nicht leiden verbuchst liebe Grüße von Nachbar zu Nachbar
L Gast (Gelöschter Account) 30.6.2010 #9.995 Zitat: na da ist aber Schade das Du es unter nicht leiden verbuchst liebe Grüße von Nachbar zu Nachbar Zum Vergrößern anklicken.... unterstell mir nicht solche Dinge *rüberwink*
Zitat: na da ist aber Schade das Du es unter nicht leiden verbuchst liebe Grüße von Nachbar zu Nachbar Zum Vergrößern anklicken.... unterstell mir nicht solche Dinge *rüberwink*
G Mitglied #26935 Aktives Mitglied Registriert 14.2.2006 Beiträge 3.896 Reaktionen 62 Checks 1 30.6.2010 #9.996 Zitat: dass ein NEIN oft nicht als NEIN verstanden wird... Zum Vergrößern anklicken.... ...weil ein weibliches NEIN üblicherweise ja auch mit VIELLEICHT übersetzt werden kann... Genießer
Zitat: dass ein NEIN oft nicht als NEIN verstanden wird... Zum Vergrößern anklicken.... ...weil ein weibliches NEIN üblicherweise ja auch mit VIELLEICHT übersetzt werden kann... Genießer
L Gast (Gelöschter Account) 30.6.2010 #9.997 Zitat: ...weil ein weibliches NEIN üblicherweise ja auch mit VIELLEICHT übersetzt werden kann... Genießer Zum Vergrößern anklicken.... ... für das Klischee gehört dir grade eine aufs Hinterhaupt
Zitat: ...weil ein weibliches NEIN üblicherweise ja auch mit VIELLEICHT übersetzt werden kann... Genießer Zum Vergrößern anklicken.... ... für das Klischee gehört dir grade eine aufs Hinterhaupt
R Gast (Gelöschter Account) 30.6.2010 #9.998 gelöscht Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.6.2010
C Gast (Gelöschter Account) 1.7.2010 #9.999 ...dass das nicht Posting 10000 wird. ...dass ein paar verbohrte Suchtler... - na, i spar ma des jetzt.
...dass das nicht Posting 10000 wird. ...dass ein paar verbohrte Suchtler... - na, i spar ma des jetzt.
C Gast (Gelöschter Account) 1.7.2010 #10.000 Zitat: ...dass das nicht Posting 10000 wird. Zum Vergrößern anklicken.... aber DAS ich kanns nit leiden das ich um halb acht zum onkel doc muss
Zitat: ...dass das nicht Posting 10000 wird. Zum Vergrößern anklicken.... aber DAS ich kanns nit leiden das ich um halb acht zum onkel doc muss