R
Gast
(Gelöschter Account)
vor lauter Alkoholdusel irrtümlich fast die falsche Wohnung versuchen aufzusperren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann schaffst du noch ein fehlerfreies posting?! komplimentvor lauter Alkoholdusel irrtümlich fast die falsche Wohnung versuchen aufzusperren....

topic: spam-sms mit 09000 bla bla bla
und dann schaffst du noch ein fehlerfreies posting?! kompliment
ich reiche dir sicherheitshalber mal kopfwehtabletten![]()
Ist eh klar, ab heute wirds Wetter schön, morgen sogar bis 26 Grad und wer steht ab heute von 12-20 Uhr in der Arbeit richtig, ICHE. Mag nicht, will mich in der Sonne herumigeln.![]()
Nicht nur Du, ich sitze auch im Büro, komme vermutlich bis morgen früh auch nicht mehr raus und darf mir den Sonnenschein durch das Fenster ansehen![]()

eine beidseitige seitenstrangangina zu haben, mordsmäßig geschwollene Lymphdrüsen zu haben, gekoppelt mit deftigen ohrenschmerzen.. na prost mahlzeit... hmpf
antibiotika..![]()

mich. Viel zu oft.
dich ja und die eine Dame die da mit war auch.........eine beidseitige seitenstrangangina zu haben, mordsmäßig geschwollene Lymphdrüsen zu haben, gekoppelt mit deftigen ohrenschmerzen.. na prost mahlzeit... hmpf
antibiotika..![]()
Dachte Sex stärkt das Immunsystem. Aber wieso bist du dann krank und ich nicht..................
Seltsame Welt. Ich sags dir ja: Das Gemüsesch****** und Obstklum*** ist Gift für die Gesundheit. Ich überreiche dir Mal wertvolle Kost:
ich hab seit Sa nicht geraucht, weil ich verkühlt war und net wollte...Und jetzt hätt ich so Lust auf eine Zigarette hab aber vor, zu widerstehen...buhuu die Sucht is a Hund (sry Joe u Bulsara, ihr seids net gmeint)...Ich hab nicht einmal passende Ersatzdrogen (wie Schoko udgl) zuhause. Deshalb hab ich heute schon 3 Äpfel gegessen (Vitaminschock)
Und ich hab ja auch gar nicht geplant gehabt nimmer zu rauchen. War so eine spontane Idee, es heute einfach noch zu lassen - he - das heißt, ich dürfte ja Morgen eigentl...das klingt gleich besser
Wie bei den AA - ich versuche nur, einen Tag zu überstehen...
ot: ich kann meine eigene Suderei nicht leiden!!