- Reaktionen
- 38.797
- Checks
- 6
Joh!...heißt das nicht Wappeliene? oder gar Wapplereuse?![]()
.....wapplette?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joh!...heißt das nicht Wappeliene? oder gar Wapplereuse?![]()
.....wapplette?Scheiß auf die G`schichtln. Hatten wir schon?![]()
![]()
Bist du Hellseher, mein Schatz? Nur ists schon wieder die gleiche Hauptprotagonistin!![]()

Bist du Hellseher, mein Schatz? Nur ists schon wieder die gleiche Hauptprotagonistin!![]()
Honey... nur so ein Gefühl, nur so... die Arbeit.
Meiner Meinung nach sollten wir den "Nährboden" unterstützen...![]()
BTW:
Dehydratation! Zeit für `nen Bottich...![]()
![]()
Ich wollt dich eigentlich bitte, mal wieder schlagkräftig durchzugreifen,....mir deucht das würd was bringen! Ich wollt dich eigentlich bitte, mal wieder schlagkräftig durchzugreifen,....mir deucht das würd was bringen!
Und JA - wir sollten definitiv nähren!
dass ich alle meine Filme schon auswendig kenne und daher nix hab mit dem ich die Zeit nach den Spätschichten überbrücken kann![]()
Ne, das nervt. Wenn dann will ichs auf der richtigen Röhre in ordentlicher Qualität.ich schau immer streams wenn ich mal nen film sehen will![]()
Ja, schäm dich. Schaust schon richtig schlecht ausDass ich heute soviel gegessen habeich mein: im ernst dass war nimma normal
Ich hasse mich *argh*

Ne, das nervt. Wenn dann will ichs auf der richtigen Röhre in ordentlicher Qualität.
Ja, schäm dich. Schaust schon richtig schlecht aus![]()
![]()
Habens dir dein Lieblingdlied von Yvonne Catterfeld ruiniert?das manche musiksender wirklich manche lieder totspielen können...![]()

Habens dir dein Lieblingdlied von Yvonne Catterfeld ruiniert?
![]()
War ja nicht bös gemeint![]()
aber ich dreh durch^^ Dass du bei NIghtwish mit singst hast ja auch schon zugegebenganz schön frech, für deine größe...![]()

mal schaun wies mich die nächsten Tage nach der Spätschicht freut. Viellcith pack ich das Zeug auf die externe und nehms mit, aber verlass dich nicht drauf.nimmst du vielleicht am fr was für mich mit, oder wäre es dir ein andermal lieber?![]()

Na geh....ich bin verzweifelt^^ kann sich ein mensch der normal im schädel is net so vorstellenaber ich dreh durch^^
naja....sskm