Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bist du Hellseher, mein Schatz? Nur ists schon wieder die gleiche Hauptprotagonistin! :roll:

Honey... nur so ein Gefühl, nur so... die Arbeit.

Meiner Meinung nach sollten wir den "Nährboden" unterstützen... :bussal: 8-)

BTW:

Dehydratation! Zeit für `nen Bottich... ;) :saufen:

Honey... nur so ein Gefühl, nur so... die Arbeit.

Meiner Meinung nach sollten wir den "Nährboden" unterstützen... :bussal: 8-)

BTW:

Dehydratation! Zeit für `nen Bottich... ;) :saufen:

:bussal: Ich wollt dich eigentlich bitte, mal wieder schlagkräftig durchzugreifen,....mir deucht das würd was bringen! 8-)

Und JA - wir sollten definitiv nähren!

@lene: Mein Lieblingsschwan,.....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass ich alle meine Filme schon auswendig kenne und daher nix hab mit dem ich die Zeit nach den Spätschichten überbrücken kann :roll:

dass ich alle meine Filme schon auswendig kenne und daher nix hab mit dem ich die Zeit nach den Spätschichten überbrücken kann :roll:

ich schau immer streams wenn ich mal nen film sehen will ;)

OT: Dass ich heute soviel gegessen habe :( ich mein: im ernst dass war nimma normal :shock: Ich hasse mich *argh*

Ne, das nervt. Wenn dann will ichs auf der richtigen Röhre in ordentlicher Qualität.

Ja, schäm dich. Schaust schon richtig schlecht aus :roll: :kopfklatsch:

zum 1. kann ich verstehen aba da ich keine röhre hab is ma des blunzn^^

zum 2. du kennst mich nicht!!

ganz schön frech, für deine größe... ;)
Dass du bei NIghtwish mit singst hast ja auch schon zugegeben :hahaha:

nimmst du vielleicht am fr was für mich mit, oder wäre es dir ein andermal lieber? ;)
mal schaun wies mich die nächsten Tage nach der Spätschicht freut. Viellcith pack ich das Zeug auf die externe und nehms mit, aber verlass dich nicht drauf.

dazu steh ich auch... aber du übertreibst es ein wenig... ;)

wie gesagt... wenn nicht, dann nicht... brauchst dir wegen mir keinen stress machen... ich nehm auf alle fälle mein zeugs mit und wenn du nur deine externe mitnimmst, kann ich dir ja meines rüberspielen...

sodale... jetzt probier ich aber trotzdem zu schlafen...

gute n8, leutz...

....ich bin verzweifelt^^ kann sich ein mensch der normal im schädel is net so vorstellen :haha: aber ich dreh durch^^

naja....:roll: sskm
Na geh :) - brauchst ja nicht durchdrehen, nur weilst mal ein bisserl mehr gegessen hast... :trost:
Ich finde, du siehst einfach toll aus, wie du bist! :bussal:

Achja - und zum eigentlichen Thema passend: Die laaaaange(n) Arbeitswoche(n)... :roll::mauer:

Zurück
Oben