- Reaktionen
- 5.189
- Checks
- 13
Schon seit Tagen Kopfschmerzen zu haben, die einfach nicht weg wollen - und das obwohl ich ihn gerade jetzt dringend braucht *grml*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fühl mich einfach krank und übel und das schlägt sich bei mir auf die stimmung. kann dann echt grantig sein ..... und das mag ich selbst nicht an mir.

hast schon mal versucht ganz viel (wasser) zu trinken. gleich am morgen vor dem frühstück zwei, drei gläser lauwarmes wasser und den ganzen tag über mehr als sonst.Schon seit Tagen Kopfschmerzen zu haben, die einfach nicht weg wollen - und das obwohl ich ihn gerade jetzt dringend braucht *grml*
hast schon mal versucht ganz viel (wasser) zu trinken. gleich am morgen vor dem frühstück zwei, drei gläser lauwarmes wasser und den ganzen tag über mehr als sonst.
probier mal, schiefgehen kann ja dabei nichts.
schmerzmittel wechseln. die können sonst auch kopfweh auslösen.

Leut, die über ausbleibende Anrufe raunzen statt selbst irgendwen anzurufen...![]()

Du Hexe...
![]()
niemanden zu wissen, der gerne mit mir quatschen würde...
*beleidigt bin*