Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schon seit Tagen Kopfschmerzen zu haben, die einfach nicht weg wollen - und das obwohl ich ihn gerade jetzt dringend braucht *grml*

Schon seit Tagen Kopfschmerzen zu haben, die einfach nicht weg wollen - und das obwohl ich ihn gerade jetzt dringend braucht *grml*
hast schon mal versucht ganz viel (wasser) zu trinken. gleich am morgen vor dem frühstück zwei, drei gläser lauwarmes wasser und den ganzen tag über mehr als sonst.
probier mal, schiefgehen kann ja dabei nichts.
schmerzmittel wechseln. die können sonst auch kopfweh auslösen.

danke SturmFans

hast schon mal versucht ganz viel (wasser) zu trinken. gleich am morgen vor dem frühstück zwei, drei gläser lauwarmes wasser und den ganzen tag über mehr als sonst.
probier mal, schiefgehen kann ja dabei nichts.
schmerzmittel wechseln. die können sonst auch kopfweh auslösen.

Ja, versuche momentan mehr zu trinken als sonst - weil ich weiß, das es so bissal meine Schwachstelle ist.

Schmerzmittel hab ich mir auch gerade ein anderes eingeworfen, was ich in meinen Stammcafe bekommen habe - mal sehen was es kann *g*

David Haye, die Memme die sich nicht traut gegen einen der Klitschkos zu boxen.............:kopfklatsch:

dass ich soviel Klumpat hab... :roll:

und dass ich auch seit Tagen Kopfweh hab - immer am Nachmittag (ob das wohl von der PC-Arbeit ist - und ob ich zur Abwechslung wohl mal meine Brille aufsetzen sollt dabei? :lol:)

Zurück
Oben