- Reaktionen
- 3.288
- Checks
- 3
Weasels Humor

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das meine Fadenvorhänge seit'n waschen zum Geduldsspiel mutiert sind. Den Wankel krieg ich ja mein Lebtag nimma auf ...![]()

Weasels Humor![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ist das bei Durchfall, ohne aufwachen![]()
Ned so schlimm, ihn ersten von g'schätzen 25 Millionen Knoten hab ich eh schon offen ...![]()
Das meine Fadenvorhänge seit'n waschen zum Geduldsspiel mutiert sind. Den Wankel krieg ich ja mein Lebtag nimma auf ...![]()

Nimmst du Fadenvorhangentwurschtelungsgerät....
![]()
Ausserdem kann man sich ja vorstellen das nur die Moorwärmeflasche aufplatzt ist ...![]()
Nimmst du Fadenvorhangentwurschtelungsgerät....
werd mal den ganze Klumpen aufhängen, viell. hängen sie sich ja aus ... 
Überhaupt wenn man es selber wegräumen muss
Inserat im KV Thread genügt, find't sich sicher einer der das Zeug zum spielen mit z'haus nimmt ... werd mal den ganze Klumpen aufhängen, viell. hängen sie sich ja aus ...
![]()

...was ich nicht leiden kann...wenn ich nicht das schreiben oder sagen kann, was ich mir tatsaechlich denke...ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Aus is mit meim Gelächter...
mir hats doch grad tatsächlich meine Scheiß Lernzettel vom Balkon geweht!!!!
Ich packs net! aaaaaaaah buhuuuuuuu und heul..
wie deppert kann man denn sein, dass ma Zettel ohne sie zu beschweren draußn am Tisch liegen läßt....neeeeeeiiiin
![]()
![]()
![]()
...was ich nicht leiden kann...wenn ich nicht das schreiben oder sagen kann, was ich mir tatsaechlich denke...ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Die Psychologieist einbehandelt die Vogerl..........![]()
wär's ned so richtiger ... .... Ich weiß schon warum ich mir übers Balkon ein Netz gespannt habe. .....

Vielleicht weil die Stimmen jetzt immer öfter rufen "Spring, Spring .... Du KANNST fliegen"
LG Bär

Vielleicht weil die Stimmen jetzt immer öfter rufen "Spring, Spring .... Du KANNST fliegen"
über sowas scherzt man ned.
hab deswegen schon drei ergebnislose Exorzismen hinter mir ...