Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ned so schlimm, ihn ersten von g'schätzen 25 Millionen Knoten hab ich eh schon offen ... 8-)

bruhaha ich halts nicht aus....das is das lustigste, was ich seit langem ghört hab...bruha...:lol: werd schon bei der Vorstellung ganz wahnsinnig :lol:

Aus is mit meim Gelächter...

mir hats doch grad tatsächlich meine Scheiß Lernzettel vom Balkon geweht!!!!

Ich packs net! aaaaaaaah buhuuuuuuu und heul..

wie deppert kann man denn sein, dass ma Zettel ohne sie zu beschweren draußn am Tisch liegen läßt....neeeeeeiiiin

:mauer: :mauer: :mauer:

...was ich nicht leiden kann...wenn ich nicht das schreiben oder sagen kann, was ich mir tatsaechlich denke...ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

...was ich nicht leiden kann...wenn ich nicht das schreiben oder sagen kann, was ich mir tatsaechlich denke...ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Dan brauchst zur Steigerung deines Selbstbewusstsein einen Therapeuten:mrgreen:

Aus is mit meim Gelächter...

mir hats doch grad tatsächlich meine Scheiß Lernzettel vom Balkon geweht!!!!

Ich packs net! aaaaaaaah buhuuuuuuu und heul..

wie deppert kann man denn sein, dass ma Zettel ohne sie zu beschweren draußn am Tisch liegen läßt....neeeeeeiiiin

:mauer: :mauer: :mauer:

Wars wichtig? Hoff ich nicht. Ich weiß schon warum ich mir übers Balkon ein Netz gespannt habe. Die Psychologie ist ein Vogerl..........:mrgreen:

Kannst hier eh.....fuck, shit,.......;)

Vielleicht weil die Stimmen jetzt immer öfter rufen "Spring, Spring .... Du KANNST fliegen"

:nono: über sowas scherzt man ned. :lehrer: hab deswegen schon drei ergebnislose Exorzismen hinter mir ... :cry:

Die letzte Stimme hat mir damals befohlen Taxler zu werden, dagegen ist ja vom Balkon springen a Erholungsurlaub ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben