Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:bussal: ...geht mir auch so - wobei gemeinsam nicht schlafen können schon wieder in einen anderen Thread gehören tät... 8-) :mrgreen:

Genießer :winke:

ja schon, aber dafür müssten wir auch nur annähernd in der nähe voneinander sein :mrgreen:

ich hasse es, wenn ich nachts aufwache und ned weiterschlafen kann, weil mir der kopf platzt vor lauter arbeit und bösen gedanken. da hätte ich dann gern wen, der mir alle sorgen abnimmt und mich in den schlaf wiegt

Eiskratzen am Auto, ein Kind das sich gekonnt aufn Hintern setzt und plärrt, danach sich selber am Bordsteig fast den Fuß brechen und aus arbeitstechnischen Gründen nicht wieder im Bett verschwinden können.

Ach und was mich ja völlig anpiept - einen verdammt guten Freund auf Malle zu wissen, da wär ich jetzt total gerne!

gemeine autofahrer gibts ned, nur dumme .... und die kann ich auch ned leiden :evil:

Das Wort gemein bezeichnet ursprünglich in erster Linie eine Eigenschaft, die mehrere Menschen gemeinsam besaßen (Beispiel: „all diesen Leuten ist die Muttersprache Deutsch gemein“). Es ist verwandt mit dem lateinischen communis/commune und dem englischen mean (bzw. indirekt common). Bei Tier- und Pflanzengattungen bedeutet „gemein“, dass diese Spezies die bekannteste ihrer Familie ist. Außerhalb dieser und weiterer feststehender Wendungen wird es heute umgangssprachlich oft synonym mit „bösartig“ verwendet.

Wiki

Deshalb: Der gemeine Wiener Autofahrer. ;) Oba damma`s net generalisieren und zu DEM Begriffe hochstilisieren. Ich darf vereinfachen:

OIS WOS IN WEAN UMADUM FOAHRT... :mrgreen:

Das Wort gemein bezeichnet ursprünglich in erster Linie eine Eigenschaft, die mehrere Menschen gemeinsam besaßen (Beispiel: „all diesen Leuten ist die Muttersprache Deutsch gemein“). Es ist verwandt mit dem lateinischen communis/commune und dem englischen mean (bzw. indirekt common). Bei Tier- und Pflanzengattungen bedeutet „gemein“, dass diese Spezies die bekannteste ihrer Familie ist. Außerhalb dieser und weiterer feststehender Wendungen wird es heute umgangssprachlich oft synonym mit „bösartig“ verwendet.

Wiki

Deshalb: Der gemeine Wiener Autofahrer. ;) Oba damma`s net generalisieren und zu DEM Begriffe hochstilisieren. Ich darf vereinfachen:

OIS WOS IN WEAN UMADUM FOAHRT... :mrgreen:

:hmm: ......san do jetzan a olle gscheadn inkludiert??? :lol:

:hmm: ......san do jetzan a olle gscheadn inkludiert??? :lol:

OIS san OLLE. A typischer Herdentrieb. I persönli` bezeichne`s jo mit`n Terminus "Betonkindsyndrom". A die Gscheadn fall`n drunter. Ohne Bauernschweine kane Wiener Schnitzel. Simp`l und ehrli`, oda?

8-)

Zurück
Oben