V
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Streit per SMS, der alles nur schlimmer macht - des kann gar nix, wenn man nicht mit Worten und Blicken argumentieren kann![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Streit per SMS, der alles nur schlimmer macht - des kann gar nix, wenn man nicht mit Worten und Blicken argumentieren kann![]()

Vorwürfe für etwas gemacht zu bekommen, mit dem man nix, aber auch überhaupt nix am Hut hat...
Genießer![]()

nanauuu , willst du darüber reden
![]()
![]()

Diesen unsäglichen Postzusteller, der mir jedesmal demonstrativ auf den Busen glotzt! Morgen sag ich dem, vorsicht die beissen, ich schwörs!

oiso....i versteh' eam...Diesen unsäglichen Postzusteller, der mir jedesmal demonstrativ auf den Busen glotzt! Morgen sag ich dem, vorsicht die beissen, ich schwörs!
aba schnelllllllllllllllllwenn TE ein ä einsetzen, wo es nicht hingehört......zb. was hält ihr von........ wie schläft ihr gern.........was trägt ihr am liebsten.......etc.![]()