Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Koch-Kaschperl aus dem Fernsehen. Besonders den Abgschleckten.

So wird's besser gamacht:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha:

Dass die Vanillekipferl soooo gut schmecken und ich so viele davon gebacken hab - mir is schon ganz übel :mauer:

• klugscheißerische Menschen, die glauben, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben

• Ungerechtigkeit

• Tierquälerei zum Zwecke der Unterhaltung

• Leute, die quasi einen 24-Stunden-Tag haben, um in einem Aufsichtsrat, in einem Vorstand, in einer Organisation tätig zu sein, deren Betätigungsfeld ihre Kompetenzen übersteigt.

Gewiefte "Kurztreter" und Tiefstapler sind mir dabei allemal lieber.

Leut, die sich über Gott und die Welt aufregen... :roll:

Ist doch wahr. ;)

Ich pudl mich über Leute auf, die in der Politik alles wissen. Ein Landwirtschaftsminister wird auf einmal zum Finanzminister. Woher plötzlich dieser glorreiche Sinneswandel und diese betätigungsfeldüberschneidende Kompetenz? Da muss doch irgendwas im Argen liegen, wenn auf gut Deutsch gesagt ein Bauer genauso gut über Finanzen Bescheid weiß wie ein Landwirt über ein Wirtschaftswachstum.

Managerqualitäten! Haha...

Ich kann die Unsummen an Verdiensten partout nicht leiden! Mit 7 Hintern tanzen sie auf 35 Hochzeiten und kriegen die Arschbacken nicht zusammen, wenn es darum geht, Verantwortung zu üben. Bis zum Existenzminimum sollte ein über seine Verhältnisse lebender Manager gepfändet werden, der es verabsäumte, auf den Boden der Realität zurückzukehren!

Das geht mir wahnsinnig gegen den Strich.

Vielleicht deshalb doch gut, dass WikiLeaks in aller Munde kam. Endlich werden denen die Leviten damit gelesen...

Jedes Posting mit Lächerlichkeiten à la "Habt die Lieben lieb" und "Euer Engal" beenden zu müssen.....

Irgendwie schizophren....:?

So schaut's aus ... 8-) :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben