L Gast (Gelöschter Account) 20.9.2010 #10.821 dass sie uns die gelben bodenmarkierungen genommen haben. die weißen sind fast immer, jedenfalls aber bei regen, schneefall, nebel für A und F
dass sie uns die gelben bodenmarkierungen genommen haben. die weißen sind fast immer, jedenfalls aber bei regen, schneefall, nebel für A und F
S Mitglied #84277 Mitglied Registriert 27.12.2007 Beiträge 55 Reaktionen 24 20.9.2010 #10.823 Zitat: Krank sein - schon wieder Zum Vergrößern anklicken.... na dann: gute besserung!
L Gast (Gelöschter Account) 20.9.2010 #10.824 Zitat: Krank sein - schon wieder Zum Vergrößern anklicken.... Wünsch dir auch eine gute Besserung.
K Gast (Gelöschter Account) 21.9.2010 #10.825 Zitat: dass sie uns die gelben bodenmarkierungen genommen haben. Die weißen sind fast immer, jedenfalls aber bei regen, schneefall, nebel für a und f Zum Vergrößern anklicken.... ABSOLUT!!!
Zitat: dass sie uns die gelben bodenmarkierungen genommen haben. Die weißen sind fast immer, jedenfalls aber bei regen, schneefall, nebel für a und f Zum Vergrößern anklicken.... ABSOLUT!!!
A Gast (Gelöschter Account) 21.9.2010 #10.826 Unaufrichtigkeit, Tussis, Großmäuler und alle Besserwisser
K Gast (Gelöschter Account) 21.9.2010 #10.827 Auf die Toilette zu müssen, wenn grad ein spannender Film läuft und keine Werbung kommt...
G Gast (Gelöschter Account) 21.9.2010 #10.829 hey, ich putz deine Fenster, wenn du bei mir aufräumst und ordnung machst, okay!? Ich bügle dir auch gern die Wäsche
hey, ich putz deine Fenster, wenn du bei mir aufräumst und ordnung machst, okay!? Ich bügle dir auch gern die Wäsche
K Gast (Gelöschter Account) 21.9.2010 #10.830 wenn ich euch dabei zusehn darf wie ihr arbeitet, koch ich sogar für euch beide!
G Gast (Gelöschter Account) 21.9.2010 #10.832 Zitat: wenn ich euch dabei zusehn darf wie ihr arbeitet, koch ich sogar für euch beide! Zum Vergrößern anklicken.... ok. bin dabei
Zitat: wenn ich euch dabei zusehn darf wie ihr arbeitet, koch ich sogar für euch beide! Zum Vergrößern anklicken.... ok. bin dabei
K Gast (Gelöschter Account) 21.9.2010 #10.833 womit wir wieder beim "nicht-leiden können" wären... ABWASCHEN! ...-macht dann eh der geschirrspüler oder?!
womit wir wieder beim "nicht-leiden können" wären... ABWASCHEN! ...-macht dann eh der geschirrspüler oder?!
R Gast (Gelöschter Account) 21.9.2010 #10.834 medizinische Fragen, die kein Schwein beantworten kann... weil sies einfach nicht WISSEN...
C Mitglied #35435 Mitglied Registriert 8.6.2006 Beiträge 830 Reaktionen 39 Checks 1 21.9.2010 #10.837 Zitat: eitrige Bronchitis... Zum Vergrößern anklicken.... du arme , aber steck den Wauzi net an - ich glaub ich wart noch mit dem Vorbeikommen, bist wieder gesund bist
Zitat: eitrige Bronchitis... Zum Vergrößern anklicken.... du arme , aber steck den Wauzi net an - ich glaub ich wart noch mit dem Vorbeikommen, bist wieder gesund bist
G Gast (Gelöschter Account) 21.9.2010 #10.838 Zitat: du arme , aber steck den Wauzi net an - ich glaub ich wart noch mit dem Vorbeikommen, bist wieder gesund bist Zum Vergrößern anklicken.... I hamma eh schon überlegt, ob ich mit ihm zum Tierarzt geh - in den letzten paar Tagen niest er immer wieder... Ich würd an deiner Stelle auch warten
Zitat: du arme , aber steck den Wauzi net an - ich glaub ich wart noch mit dem Vorbeikommen, bist wieder gesund bist Zum Vergrößern anklicken.... I hamma eh schon überlegt, ob ich mit ihm zum Tierarzt geh - in den letzten paar Tagen niest er immer wieder... Ich würd an deiner Stelle auch warten
K Gast (Gelöschter Account) 21.9.2010 #10.840 leute die bei schönstem wetter, besten straßen- und sichtverhältnissen, bei erlaubten 100 mit 60 dahintuckern und ich ned überholen kann...
leute die bei schönstem wetter, besten straßen- und sichtverhältnissen, bei erlaubten 100 mit 60 dahintuckern und ich ned überholen kann...