Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
am ersten urlaubstag mitten in der nacht (6.45 uhr) aufstehen zu müssen, weil sich ein handwerker angesagt hat der sich nun schon um 4 minuten verspätet...der stirbt wenn er irgendwann hier eintrudelt!!!!!
(und ich mag keine unkenrufe bezüglich piefke und pünktlichkeitswahn hören - des ist net lustig am ersten (!!!!!) urlaubstag)

.... wenn mir mylene zuvor kommt 8-) :mrgreen:

.... user die zwei tage angemeldet sind und glauben sie hättens erfunden....

.... dass ma dafür no viel spass mit erm haben werden....ups, falscher thread

.... wenn mir mylene zuvor kommt 8-) :mrgreen:

.... user die zwei tage angemeldet sind und glauben sie hättens erfunden....

.... dass ma dafür no viel spass mit erm haben werden....ups, falscher thread

:oops::oops::oops: Tschuldigung, aber bei dem klapperts doch am Schädel.

:hahaha: bitte nütz die Chance :lol:

Tja...das "Wirtschaftsblatt" hat mir auch schon so einen Vorschlag gemacht.....aber bei meinem Glück komme ich da noch in Teufels Küche. :shock:

Wie sich herausgestellt hat, habe ich für den Multi-SIM von meinem Autotelefon seine alte Nr.übernommen, und die wird auf mein Handy weitergeleitet. Hab gar nicht gewusst, dass der SIM im Auto eine eigene Nummer hat, weil ich auch dort auf meiner Handy-Nr. erreichbar bin.
Jetzt ist der Spuk vorbei, ich hab die Nummer ändern lassen...obwohl....gereitzt hätte es mich schon :engel:

Tja...das "Wirtschaftsblatt" hat mir auch schon so einen Vorschlag gemacht.....aber bei meinem Glück komme ich da noch in Teufels Küche. :shock:

Wie sich herausgestellt hat, habe ich für den Multi-SIM von meinem Autotelefon seine alte Nr.übernommen, und die wird auf mein Handy weitergeleitet. Hab gar nicht gewusst, dass der SIM im Auto eine eigene Nummer hat, weil ich auch dort auf meiner Handy-Nr. erreichbar bin.
Jetzt ist der Spuk vorbei, ich hab die Nummer ändern lassen...obwohl....gereitzt hätte es mich schon :engel:

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!

dass heut wiedermal irgend so ein tag ist, wo einige nicht verstehen, oder verstehen wollen, was suche keine kontakte heisst

Mein Bein, das knapp zweieinhalb Jahre nach dem Unfall immer noch so Wickel macht - und am Montag operiert zu werden, weil eine Schraube im Knie zu weit raussteht und irre Schmerzen verursacht und somit raus muss... :mauer:

Zurück
Oben