I Gast (Gelöschter Account) 21.5.2010 #9.341 Zitat: aber.. aber... ich hab doch gar kein red bull.. davon hast du das letzte mal keines mitgebrungen! Zum Vergrößern anklicken.... Aber von mir hast zwei bekommen....
Zitat: aber.. aber... ich hab doch gar kein red bull.. davon hast du das letzte mal keines mitgebrungen! Zum Vergrößern anklicken.... Aber von mir hast zwei bekommen....
I Gast (Gelöschter Account) 21.5.2010 #9.343 Zitat: wenn ich meinen freund 4 wochen lang nicht seh -.- Zum Vergrößern anklicken.... Nicht traurig sein, es finden sich hier sicher genug Ersatzstecher....
Zitat: wenn ich meinen freund 4 wochen lang nicht seh -.- Zum Vergrößern anklicken.... Nicht traurig sein, es finden sich hier sicher genug Ersatzstecher....
R Gast (Gelöschter Account) 21.5.2010 #9.344 Zitat: Aber von mir hast zwei bekommen.... Zum Vergrößern anklicken.... die haben gerade mal so zum kehle benetzen gereicht...
Zitat: Aber von mir hast zwei bekommen.... Zum Vergrößern anklicken.... die haben gerade mal so zum kehle benetzen gereicht...
D Gast (Gelöschter Account) 21.5.2010 #9.345 Zitat: dupe! Zum Vergrößern anklicken.... Gucica heißt des in Zagreb göööö. Aber nur wenn du Nivo hast.......... Na, alles halb so wild.............
Zitat: dupe! Zum Vergrößern anklicken.... Gucica heißt des in Zagreb göööö. Aber nur wenn du Nivo hast.......... Na, alles halb so wild.............
R Gast (Gelöschter Account) 21.5.2010 #9.346 *lach Orsch is orsch.. btw - warum bistn du unsichtbar?!
D Gast (Gelöschter Account) 21.5.2010 #9.347 Zitat: *lach Orsch is orsch.. btw - warum bistn du unsichtbar?! Zum Vergrößern anklicken.... Stromkosten...........
Zitat: *lach Orsch is orsch.. btw - warum bistn du unsichtbar?! Zum Vergrößern anklicken.... Stromkosten...........
I Gast (Gelöschter Account) 21.5.2010 #9.348 Zitat: die haben gerade mal so zum kehle benetzen gereicht... Zum Vergrößern anklicken.... Dann sende ich den Lieferdienst mit einer gescheiten Dose....
Zitat: die haben gerade mal so zum kehle benetzen gereicht... Zum Vergrößern anklicken.... Dann sende ich den Lieferdienst mit einer gescheiten Dose....
R Gast (Gelöschter Account) 21.5.2010 #9.349 ot: dass die flasche jägermeister, nur ein FLASCHERL is, und total schnell leer ist...
S Gast (Gelöschter Account) 21.5.2010 #9.350 Zitat: ot: dass die flasche jägermeister, nur ein FLASCHERL is, und total schnell leer ist... Zum Vergrößern anklicken.... selbstgebrannten obstler rübereich topic: schlechtbezahlte überstunden......
Zitat: ot: dass die flasche jägermeister, nur ein FLASCHERL is, und total schnell leer ist... Zum Vergrößern anklicken.... selbstgebrannten obstler rübereich topic: schlechtbezahlte überstunden......
R Gast (Gelöschter Account) 21.5.2010 #9.351 was hast du vor? mich betrunken machen?! dann immer her damit!
I Gast (Gelöschter Account) 21.5.2010 #9.352 Zitat: ot: dass die flasche jägermeister, nur ein FLASCHERL is, und total schnell leer ist... Zum Vergrößern anklicken.... For better effects, just try this....
Zitat: ot: dass die flasche jägermeister, nur ein FLASCHERL is, und total schnell leer ist... Zum Vergrößern anklicken.... For better effects, just try this....
D Gast (Gelöschter Account) 21.5.2010 #9.354 Zitat: For better effects, just try this.... Zum Vergrößern anklicken.... For the full effect try her.......
Zitat: For better effects, just try this.... Zum Vergrößern anklicken.... For the full effect try her.......
I Gast (Gelöschter Account) 21.5.2010 #9.356 Zitat: For the full effect try her....... Zum Vergrößern anklicken.... Pisst die Jägermoasta? Dann bin ich ab sofort ein echter NS Fan!
Zitat: For the full effect try her....... Zum Vergrößern anklicken.... Pisst die Jägermoasta? Dann bin ich ab sofort ein echter NS Fan!
D Gast (Gelöschter Account) 21.5.2010 #9.357 Zitat: nunja, da bleib ich lieber bei der ersten variante... Zum Vergrößern anklicken.... Na für dich habe ich eine echte Schönheit.
Zitat: nunja, da bleib ich lieber bei der ersten variante... Zum Vergrößern anklicken.... Na für dich habe ich eine echte Schönheit.
S Gast (Gelöschter Account) 21.5.2010 #9.358 Zitat: Na für dich habe ich eine echte Schönheit. Zum Vergrößern anklicken.... wie ana von die stoakogla
Zitat: Na für dich habe ich eine echte Schönheit. Zum Vergrößern anklicken.... wie ana von die stoakogla
D Gast (Gelöschter Account) 21.5.2010 #9.360 Zitat: wie ana von die stoakogla Zum Vergrößern anklicken.... Na, der ist ana von die Steinhofvogla............ Zitat: du bist heut echt nicht nett zu mir! Zum Vergrößern anklicken.... Nette Männer sind eh ur fad..................verkehrter Ich bin eh nett für einen kroatischen Svabo.............. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21.5.2010
Zitat: wie ana von die stoakogla Zum Vergrößern anklicken.... Na, der ist ana von die Steinhofvogla............ Zitat: du bist heut echt nicht nett zu mir! Zum Vergrößern anklicken.... Nette Männer sind eh ur fad..................verkehrter Ich bin eh nett für einen kroatischen Svabo..............