K Gast (Gelöschter Account) 18.4.2010 #8.646 @laura dann kann man sich mit dir nicht im Heu schupfen ? zum Thema Schnupfen ganz allgemein
S Gast (Gelöschter Account) 18.4.2010 #8.647 Zitat: @laura dann kann man sich mit dir nicht im Heu schupfen ? Zum Vergrößern anklicken.... mädels, die nur an das eine denken......... spass beiseite... topic: allergien allgemein..
Zitat: @laura dann kann man sich mit dir nicht im Heu schupfen ? Zum Vergrößern anklicken.... mädels, die nur an das eine denken......... spass beiseite... topic: allergien allgemein..
L Gast (Gelöschter Account) 18.4.2010 #8.649 @ kanga: nein, ohne cortison usw. leider nicht, auf heukuddelmuddel muss ich verzichten du arme süsse erdbeere, geht's dir noch nicht besser? *tröst*
@ kanga: nein, ohne cortison usw. leider nicht, auf heukuddelmuddel muss ich verzichten du arme süsse erdbeere, geht's dir noch nicht besser? *tröst*
S Gast (Gelöschter Account) 18.4.2010 #8.650 diese ständigen unerwünschten pn's seit dem foren update
M Gast (Gelöschter Account) 18.4.2010 #8.651 Zitat: diese ständigen unerwünschten pn's seit dem foren update Zum Vergrößern anklicken.... aber nicht von mir....
Zitat: diese ständigen unerwünschten pn's seit dem foren update Zum Vergrößern anklicken.... aber nicht von mir....
S Gast (Gelöschter Account) 18.4.2010 #8.652 Zitat: aber nicht von mir.... Zum Vergrößern anklicken.... nö, nicht von dir abgesehen davon, wenn du eine schicken würdest, würd die bestimmt ned so ausschauen und ich würd sie sicherlich auch beantworten
Zitat: aber nicht von mir.... Zum Vergrößern anklicken.... nö, nicht von dir abgesehen davon, wenn du eine schicken würdest, würd die bestimmt ned so ausschauen und ich würd sie sicherlich auch beantworten
K Gast (Gelöschter Account) 18.4.2010 #8.653 Zitat: mädels, die nur an das eine denken......... Zum Vergrößern anklicken.... falscher Fred.....das wolltest du sicher im "was wir leiden können..." posten zum Thema: dass es mir noch nicht viel besser geht (@laura)
Zitat: mädels, die nur an das eine denken......... Zum Vergrößern anklicken.... falscher Fred.....das wolltest du sicher im "was wir leiden können..." posten zum Thema: dass es mir noch nicht viel besser geht (@laura)
L Gast (Gelöschter Account) 18.4.2010 #8.654 weil ich es da gerade gelesen habe ... was ich auch nicht leiden kann ist cortison , brauch dieses teufelszeug aber immer wieder Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.4.2010
weil ich es da gerade gelesen habe ... was ich auch nicht leiden kann ist cortison , brauch dieses teufelszeug aber immer wieder
M Gast (Gelöschter Account) 18.4.2010 #8.656 Zitat: heuschnupfen Zum Vergrößern anklicken.... Obst essen und nicht so lange in diversen Lokalen herum lungern,dass solte den Heuschnupfen etwas lindern...
Zitat: heuschnupfen Zum Vergrößern anklicken.... Obst essen und nicht so lange in diversen Lokalen herum lungern,dass solte den Heuschnupfen etwas lindern...
L Gast (Gelöschter Account) 18.4.2010 #8.657 Zitat: Heuschnupfen ._. Zum Vergrößern anklicken.... du auch >> *tröst* ist es seit gestern so schlimm weil es vorher tagelang nur geregnet hat ?? oder eine neue allergie? vulkanasche? @L..DT cortison hilft zwar bei vielem, ist aber meist leider wirklich "teufelszeugs" bist auch ein allergiegeplagter?
Zitat: Heuschnupfen ._. Zum Vergrößern anklicken.... du auch >> *tröst* ist es seit gestern so schlimm weil es vorher tagelang nur geregnet hat ?? oder eine neue allergie? vulkanasche? @L..DT cortison hilft zwar bei vielem, ist aber meist leider wirklich "teufelszeugs" bist auch ein allergiegeplagter?
L Gast (Gelöschter Account) 18.4.2010 #8.658 Zitat: Obst essen und nicht so lange in diversen Lokalen herum lungern,dass solte den Heuschnupfen etwas lindern... Zum Vergrößern anklicken.... ahaaa ?
Zitat: Obst essen und nicht so lange in diversen Lokalen herum lungern,dass solte den Heuschnupfen etwas lindern... Zum Vergrößern anklicken.... ahaaa ?
S Mitglied #89684 Aktives Mitglied Registriert 15.2.2008 Beiträge 4.508 Reaktionen 3.261 Checks 3 18.4.2010 #8.659 Kopf weh und etwas wuschig...am Tag danach Dabei war's gestern sooo...mhhh guuuuut.
L Gast (Gelöschter Account) 18.4.2010 #8.660 Zitat: @L..DT cortison hilft zwar bei vielem, ist aber meist leider wirklich "teufelszeugs" bist auch ein allergiegeplagter? Zum Vergrößern anklicken.... jo leider
Zitat: @L..DT cortison hilft zwar bei vielem, ist aber meist leider wirklich "teufelszeugs" bist auch ein allergiegeplagter? Zum Vergrößern anklicken.... jo leider