R Gast (Gelöschter Account) 14.4.2010 #8.581 das alle irgendwohin fliegen können aber kaum sinds auf an bahnhof is ihr hirn leer
T Gast (Gelöschter Account) 15.4.2010 #8.583 Zitat: wenns mal wieder länger dauert Zum Vergrößern anklicken.... <<<hand reich und ne Grossen Mocca rüberschieb
Zitat: wenns mal wieder länger dauert Zum Vergrößern anklicken.... <<<hand reich und ne Grossen Mocca rüberschieb
M Gast (Gelöschter Account) 15.4.2010 #8.584 Zitat: <<<hand reich und ne Grossen Mocca rüberschieb Zum Vergrößern anklicken.... Ne, hab schon mein lange erwartetes Dienstschlussbier in der Hand
Zitat: <<<hand reich und ne Grossen Mocca rüberschieb Zum Vergrößern anklicken.... Ne, hab schon mein lange erwartetes Dienstschlussbier in der Hand
T Gast (Gelöschter Account) 15.4.2010 #8.585 Zitat: Ne, hab schon mein lange erwartetes Dienstschlussbier in der Hand Zum Vergrößern anklicken.... Na dann lass es dir schmecken*mit neid rübergugg*
Zitat: Ne, hab schon mein lange erwartetes Dienstschlussbier in der Hand Zum Vergrößern anklicken.... Na dann lass es dir schmecken*mit neid rübergugg*
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 15.4.2010 #8.589 Zitat: morgen frei zu haben... Zum Vergrößern anklicken.... und des kannst ned leiden....?
S Mitglied #15366 Power Mitglied Registriert 2.8.2005 Beiträge 17.143 Reaktionen 691 Checks 6 15.4.2010 #8.590 Zitat: und des kannst ned leiden....? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht wär' ihr heute lieber ...
Zitat: und des kannst ned leiden....? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht wär' ihr heute lieber ...
R Gast (Gelöschter Account) 15.4.2010 #8.591 verdammt.. falscher fred... ot: heute nicht frei zu haben...
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 15.4.2010 #8.592 schauerinnen
I Gast (Gelöschter Account) 15.4.2010 #8.595 Zitat: dass pete steele gestern verstorben ist... Zum Vergrößern anklicken.... Herzversagen, die offizielle Todesursache bei einer Überdosis!
Zitat: dass pete steele gestern verstorben ist... Zum Vergrößern anklicken.... Herzversagen, die offizielle Todesursache bei einer Überdosis!
R Gast (Gelöschter Account) 15.4.2010 #8.596 naja, deswegen freu ich mich auch nicht drüber... egal obs eine offizielle bzw inoffizielle todesursache gibt... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.4.2010
naja, deswegen freu ich mich auch nicht drüber... egal obs eine offizielle bzw inoffizielle todesursache gibt...
I Gast (Gelöschter Account) 15.4.2010 #8.597 Zitat: naja, deswegen freu ich mich auch nicht drüber... Zum Vergrößern anklicken.... Jo es ist eh nicht lustig, aber in diesem Fall vermute ich wieder mal Eigenverschulden....
Zitat: naja, deswegen freu ich mich auch nicht drüber... Zum Vergrößern anklicken.... Jo es ist eh nicht lustig, aber in diesem Fall vermute ich wieder mal Eigenverschulden....
R Gast (Gelöschter Account) 16.4.2010 #8.599 ... Signaturen wie " Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" .... Wie wäre es mit .... Fehler ausbessern und rechtschreiben lernen? Neulich schrieb mich jemand im LS an ..." Warum suchst du inteligente Menner hir geht es um ficken und da braucht man kein hirn"
... Signaturen wie " Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" .... Wie wäre es mit .... Fehler ausbessern und rechtschreiben lernen? Neulich schrieb mich jemand im LS an ..." Warum suchst du inteligente Menner hir geht es um ficken und da braucht man kein hirn"
S Gast (Gelöschter Account) 16.4.2010 #8.600 Zitat: dass Sunny immer noch krank ist. Zum Vergrößern anklicken.... das ist lieb von dir