J
Gast
(Gelöschter Account)
Hat gestern irgend so a Typ g'meint ,den ich z'sammg'schnitten hab und der daraufhin dann in a parkendes Auto g'fahren ist ...![]()
Du hast Jemanden gezwungen in ein Auto zu fahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat gestern irgend so a Typ g'meint ,den ich z'sammg'schnitten hab und der daraufhin dann in a parkendes Auto g'fahren ist ...![]()

Du hast Jemanden gezwungen in ein Auto zu fahrenned schlecht
![]()
Volldodel! Sowas lässt man dann aber nicht im geparkten Auto stecken....
![]()

stimmt, das Fahrrad hätte man doch verkaufen können![]()
... was könnten denn 2 x Nieren und Netzhäute von an Radlfahrer am Schwarzmarkt bringen ... 
Abgesehen davon ...... was könnten denn 2 x Nieren und Netzhäute von an Radlfahrer am Schwarzmarkt bringen ...
![]()
Im Tauschhandel kann man's gegen a längeres Zumpferl eintauschen, a Packerl Haustee gibt's gratis dazu!![]()
Und was nutzt ein langes Zumpferl, wenns dann aber ein dünnes ist??? Lang und dick! Das wäre ein akzeptabler Tauschhandel...Hätte also zwei Netzhäute und einen Satz kaum gebrauchter Nieren.... wer mag tauschen?
wer mag tauschen?
bringt jetzt gar nix. Ne Kundschaft von mir, a Unfallchirung sagt immer: Wenn's mal ne neue Niere brauchen wartens auf's Frühjahr. Da gibts' es von den Radl- und Motoradfahrern eh im Überfluss ... bringt jetzt gar nix. Ne Kundschaft von mir, a Unfallchirung sagt immer: Wenn's mal ne neue Niere brauchen wartens auf's Frühjahr. Da gibts' es von den Radl- und Motoradfahrern eh im Überfluss ...
![]()
Rennst auf Reserve?![]()
![]()
Verschleißanfälliges sollte man sich vorrätig halten.![]()
wo krieg ich Hirn her?
wo krieg ich Hirn her?

Wo krieg ich Hirn her?
Was i net leiden kann: tom!!![]()

Wo krieg ich Hirn her?
Leute die den Blick für die Realität verlieren.
ergänze auf LeuteInnen ...