Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, die wird wieder Aggro wenn ich sag der Papst ist Deutscher...........Na, der Barack Obama ist nicht Sklave im Baumwollfeld, der ist Wirklich Präsident bei den Amis. Nein, ehrlich. Nein, Omi ich lüge nicht. Nein, schwarze Menschen sind keine Sklaven mehr........:roll:

Scheiß Alzheimer.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es immer dann an der Haustüre klopft/Handy läutet wenns wirklich grad unpassend is*grmpf*

wenn jemand eine auf die mütze bekommt nur weil er zivilchourage bewiesen hat ..... und noch dazu wenn derenige fast einen kopf größer ist als ich :roll: ...... :hmm: :shock: was kann dann mir noch alles passieren ...... :hmm:

wenn Männer Ihre Frauen/Mädchen/Freundinnen anschreien und anfangen in der Öffentlichkeit herum zu schupsen...und alle schauen weg und keiner sagt/tut was :mauer:

Erzähl ... was war los ... ???

ahh geh, im bus in der nacht .... "neuösterreicher mit migrationshintergrund) weigerten sich fahrscheine zu kaufen und auch auszusteigen .... die wollten 2 kleine begleiterinnen von mir prügeln .... und dann eben das .... als die bussirnenen losgingen und die polizei im anmarsch war, sind auf und davon ... feige schweine eben ..... :mauer:

Tja, kennt man eh die Helden. Fallen unter die Kategorie "Trotteln der Nacht". Wundert mich ned das keiner eingegriffen hat, die G'fahr das't ein Messer abkriegst ist zu hoch ...

ja mag sein dass die Gefahr gegeben ist ein Messer abzukriegen...aber dennoch, greift man(n) nicht ein, so gibt man Ihnen ein Schlupfloch...denn, was Erfolg hat führt man gerne weiter :nono:

... aber dennoch, greift man(n) nicht ein, so gibt man Ihnen ein Schlupfloch

Schon richtig, aber dazu ein Beispiel aus der Praxis. Gute 15 Jahr her, ähnliche Situation, ich hab mich grad g'macht. Ergebnis, der Richter hat g'meint nur ein Messer in der Hand ist noch kein Grund wem Nasebein und Kiefer zu brechen, ich hätt ja stiften gehen können. Und damit hab ich mir ne lässige Vorstrafe eing'handelt. Ergo, gehts ned wirklich bei irgendwem um Leib oder Leben ruf ich, wie's sich g'hört, die Bullen.

naja...man weiss eben nie wie ernst es dem gegenüber ist, unter "Einschreiten" gehört es ja auch die Bullen zu rufen...was wiederum aber bei weitem nicht alle machen...ich sprech da aus Erfahrung, man muss sich nur täglich umsehen...ich sag ja nicht, man soll gleich zum "Rambo" werden...manchmal hilft auch das bloße Aufmerksam machen des anderen...in dem ich Ihm bemerkbar mache, Kollege du bist nicht ALLEINE hier...du weisst was ich meine

und zu deinem Richter...na mal sehen wenn er mal von einem MESSER bedroht wird, ob er dann auch sagt "ist bloss ein MESSER":hmm:...aber :daumen: hoch für deine Aktion

Zurück
Oben