Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn man irgendwo ganz tief im Hals die Erkältung fühlt. Und die Hände und Füße ganz kalt sind - wenn alles zeigt, dass man das kinderfreie WE voraussichtl im Bett verbringen wird - aber nicht so, wie vorgesehen :evil:

wenn man irgendwo ganz tief im Hals die Erkältung fühlt. Und die Hände und Füße ganz kalt sind - wenn alles zeigt, dass man das kinderfreie WE voraussichtl im Bett verbringen wird - aber nicht so, wie vorgesehen :evil:

VITAMI C nehmen, alle stunde/zwei stunden! hilft bei mir immer, wenn ich merke, dass eine erkältung im anmarsch ist.

... ein spukendes lama

Bei mir hilft da Meditonsin immer ganz gut und mach Dir ein Erkältungsbad und warm anziehen, Tee kochen und alles schön piano machen!

mach Dir ein Erkältungsbad

Bei einer Erkältung gibt es nur ein Mittel, Heiße Badewanne eine halbe Flasche Wodka oder Captain Morgan Rum und ab ins Bett. Entweder man überlebt es und ist gesund oder wenn es nichts bewirkt hat man einen kleines Wschipserl, Ist aber auch nicht schlecht

Bei einer Erkältung gibt es nur ein Mittel, Heiße Badewanne eine halbe Flasche Wodka oder Captain Morgan Rum und ab ins Bett. Entweder man überlebt es und ist gesund oder wenn es nichts bewirkt hat man einen kleines Wschipserl, Ist aber auch nicht schlecht

:mrgreen: :daumen:

Sich mit Minzöl (wegen Schmerzen) eigerieben zu haben und ohne Hände waschen gleich Pinkeln zu gehen. :mauer:

*Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*, da wurd ich endlich wach!

Gute Besserung, gratsliza!

... das nicht eingestehen .... meiner eigenen fehler!!! .... warum bin i nur so a sturschädl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer::mauer::mauer:

remembermes`s durchdringend, wissenden Blick nur aus der Ferne geniessen zu können.

Das sind aber auch Guckerchen.*hachsag*

Zurück
Oben