Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn sich die Leut fix zum Filmdreh anmelden und dann kurz vorher das Hoserl voll haben und nicht mal die Courage haben abzusagen, bzw das Handy abheben.............und ich wieder mal alleine mit zwei Frauen übrig bleib.
Wenn sich die Leut fix zum Filmdreh anmelden und dann kurz vorher das Hoserl voll haben und nicht mal die Courage haben abzusagen, bzw das Handy abheben.............und ich wieder mal alleine mit zwei Frauen übrig bleib.
Grundsätzlich sehe ich das ja auch so, bei der Gewöhung an die hiesigen Temperaturen befinde ich mich allerdings noch in der Eingewöhnungsphase, die nicht gerade leicht fällt
,dass ich wochenlang Experimente betreibe und mir den Kopf zermartere weils einfach nicht so funktioniert wie's soll, nur um dann herauszufinden, dass schlaue Köpfe den selben Schmarn schon vorn 20 Jahren herausgefunden haben