Was wir nicht leiden können,

Wenn ich nach 5 mal weitergeleitet werden noch immer nicht den richtigen Typ an der Leitung habe -.-
 
Deppate Serien Finale
@Mitglied #490845 jetzt weiß ich wieso ich das ende net schauen sollte :shifty:

Wehe wenn die neue Staffel das net retten :vamp:
Gell die letzten 10 Min sind echt Müll und man erkennt sofort, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Ich hab dich gewarnt.
Es gefiel mir schon bei der vorletzten Folge nicht wohin es geht
das geht so nicht... ihr müsst wenigstens 1x den Namen der Serie nennen... Welche verdammte Serie meint ihr!!! jetzt lieg ich die halbe Nacht wach und muss überlegen welche Serie ihr meint... 10min vor Schluss merkt man... welche Serie... welche Serie...

wenn Menschen in Rätseln sprechen... :oops:
 
das geht so nicht... ihr müsst wenigstens 1x den Namen der Serie nennen... Welche verdammte Serie meint ihr!!! jetzt lieg ich die halbe Nacht wach und muss überlegen welche Serie ihr meint... 10min vor Schluss merkt man... welche Serie... welche Serie...

wenn Menschen in Rätseln sprechen... :oops:
Download.jpeg-4.jpg
 
Zurück
Oben