Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jahr 2016 - fick dich du "Nerf Herder"-Jahr. Dachte ja Winter 2014 und Anfang 2015 wären scheiße gewesen, aber das war Scheisse par excellence.
Haufenweise Musiker und Schauspieler sind tot, einige meiner Bekanntschaften engültig den geistigen Locust hinunter gespült.

PS
The Princess is dead - long live the Princess! :cry: (aka. Carrie Fisher)
:trost:

Thats life! :unsicher:

, wenn ich bestens gelaunt u voll motiviert den Arbeitstag starte, die Haustüre öffne und mein Auto erst mal von den Schneemassen befreien muss.

@Mitglied #440056 wobei man eins sagen muss: Alte Menschen sind teilweise zu jüngeren sehr herablassend... da ist kein Respekt mehr da vor dem jungen Gemüse... die älteren wollen immer ordentlich mit Respekt behandelt werden. Geht es darum, dass auch gegenüber jüngeren aufzubringen, kannst lang drauf warten...

Die Jugend ist so respektlos wie je zuvor (nicht alle natürlich). Ich will's jetzt nicht auf die alten schieben... aber die sind der jüngeren Lehrmeister...

Klassiker Zebrastreifen: Da hat sich in der Tageszeitung mal ein alter Mensch darüber mokiert, dass junge Menschen nicht stehen bleiben.
Ich hab mir das mal ne zeitlang echt genau angesehen und wäre dabei mehrmals draufgegangen weil alte Menschen absolut nicht dran dachten, stehen zu bleiben... reiner Zufall? Mag sein... aber dann wars auch von dem alten eine Momentaufnahme worüber er sich in der Zeitung mokiert hat.

Und weils vielleicht wichtig ist: ich stehe auf wenn alte Menschen einen Sitzplatz oder anderweitig Hilfe brauchen. Ich respektiere sie und bin höflich zu jedermann.

Zuletzt bearbeitet:
wenn genügend parkplätze vorhanden sind und trotzdem vor der ladentür geparkt wird..wo normal keiner parken sollt . nur damit sie 10 m sparen. aber abends müssens dann laufen gehn, weils zwenig bewegung hatten :haha:

Zurück
Oben