Was wir leiden können...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... und was mich wundert:

In der Apotheke ein Magnesiumpräparat für € 13,90 zu kaufen und Duschgel, Handcreme, 1 kleines Glas Blütenhonig und 2 Pack Tempos als Geschenke zu bekommen. Ob der Konkurrenzdruck so groß ist? Jedenfalls ist der Laden immer voll.

Dass meine kleine nichte mit ihren 4 monaten so a süsse ist und scho richtig lacht .... da wirds warm ums herzal :)

genau das meinte ich damit. Aber wehe Du kommst Deinen Nachzahlungen nicht innerhalb von 14 Tagen nach :mauer:

Und vor allem frag ich mich: Ich muss die Lohnzettel elektronisch senden und warum zum Teufel werden die nicht automatisch ins System übernommen? :hmm:

Ist übrigens bei der Gkk das Gleiche: Ich sende die Arbeits- und Entgeltsbestätigung elektronisch und der DN kommt mit dem gleichen Kaszettel zu mir und ich darf ihn nochmal ausfüllen. Sagt doch glatt die Sachbearbeiterin auf meine Urgenz zu mir: Wir haben ihre elektronische Meldung noch nicht (händisch) in unser System eingegeben. :fragezeichen:

Wenn ich so stümperhaft arbeiten würd, wär meine Firma schon längst pleite. Nur die SV/ der Staat geht ned Pleite, der erhöht einfach die Steuern und Sozialabgaben .......

Wenn ich so stümperhaft arbeiten würd, wär meine Firma schon längst pleite. Nur die SV/ der Staat geht ned Pleite, der erhöht einfach die Steuern und Sozialabgaben .......

und somit steigen die Kosten mehr und mehr und mehr.....

siehe auch das stümperhafte Thema Zentralmatura!

Nachdem ich aus der IT Branche bin, Kontakte in die Richtung habe weiß ich auch wie dort gearbeitet wird und wer die Entscheidungen dafür trifft... jemand der davon keine Ahnung hat :mrgreen:

Dass der Hufstrahl von meinem Schwarzele keine faulen Stellen mehr hat....anscheinend tut ihm auch die stressfreie Atmosphäre gut. :hurra: :)

Zurück
Oben