O
Gast
(Gelöschter Account)
dass sich manche scho echt gut auskennen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

arbeitnehmerveranlagungen![]()
geht des so früh schon?
Ich habe imme rnoch nicht alle Eingänge in Finanz Online![]()
ab 8.1. kannsd deine daten einegeben und dann musst halt auf den lohnzettl vom arbeitgeber warten![]()
ab 8.1. kannsd deine daten einegeben und dann musst halt auf den lohnzettl vom arbeitgeber warten![]()

Und vor allem aufs Finanzamt.
Ich sende die Lohnzettel elektronisch im Jänner und jedes Jahr scheinens im Sommer im finanz online noch nicht auf.![]()

Ich sende die Lohnzettel elektronisch im Jänner und jedes Jahr scheinens im Sommer im finanz online noch nicht auf.
genau das meinte ich damit. Aber wehe Du kommst Deinen Nachzahlungen nicht innerhalb von 14 Tagen nach![]()

Wenn ich so stümperhaft arbeiten würd, wär meine Firma schon längst pleite. Nur die SV/ der Staat geht ned Pleite, der erhöht einfach die Steuern und Sozialabgaben .......
siehe auch das stümperhafte Thema Zentralmatura!
Wir sollten in den "was wir nicht leiden können" übersiedeln. Denn solche Beispiele gibts zu Hauf.![]()

anscheinend tut ihm auch die stressfreie Atmosphäre gut