Was wir leiden können...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Roadracing!:bike::herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

zum Geburtstag ein buch ( " Untreue " von Paulo coelho ) von meiner 3. Tochter und ihrem Freund bekommen , das ich zuvor zu Weihnachten meinem sohn und seiner Partnerin geschenkt habe :roll::haha::lalala: und darin unglaublich lustige Passagen vorgefunden :lalala:

herzhaftes Babylachen eines entzückenden Babys, deren Lippen angeblich von ihrer Oma stammen :schulterzuck::schulterzuck:

Zum Glück. Venediger, Dezember, Schlechtwetter, kein Mensch weit und breit und kein Handyempfang. War ein mächtiges Schneebrett und eine knappe Sache .....

deswegen habe ich diese Berge bisher diesen Winter gelsaaen weil die Schneedecke sogar am Gaisberg äusserst instabil war und es Lawinen dort gab. Ich hab das Schneebrett am hohen Zinken ausgelöst und bin einfach dann Schuss davon gefahren. Zum Glück kenne ich das Gebiet dort gut und wußte wohin und wo ich sicher bin. War aber trotzdem erstaund wie knapp es dann gewordne ist :roll:

War aber trotzdem erstaund wie knapp es dann gewordne ist

Bei aller Erfahrung, man kann nie völlig sicher unterwegs sein. Völlig sicher wär aber auch fad. :engel:

Gestern hats jedenfalls 20cm feinen Pulver gegeben. Und spätestens morgen bin ich wieder unterwegs. Oder veilleicht mach ich heute eine Nachttour .......

Gestern hats jedenfalls 20cm feinen Pulver gegeben. Und spätestens morgen bin ich wieder unterwegs. Oder veilleicht mach ich heute eine Nachttour .......

wo 20cm?

ja, es ist Vollmond und man sieht (wenn das Wetter stimmt und es wolkenlos ist) hervorragend :hurra:

Zurück
Oben