Was wir leiden können...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... dass ich vor einem Monat einen Streit mit einem Kunden hatte weil ich ihm nach einem erfolgreichen Hackversuche seiner Web Seite geraten habe sein CMS auf einen neuen Stand zu bringen und er mir dann vorgeworfen hat ich würde diese Situation jetzt ausnutzen um GELD zu machen.....

... heute meldete er sich, alle seine Kunden bekommen über die Website Mail welche mit einem Trojaner infiziert ist :hahaha:

Normal bin ich nicht so Schadenfroh, in dem speziellen Fall aber schon :lehrer: :mrgreen:

Ja ja, diese "Sicherheit ist ein Problem andere Leute"-Leute (frei nach Douglas Adams... :) ) kenne ich.
Die zählen auch zu meinen besonderen Lieblingen. Besonders wenn sie dann irgendwann kommen und von so einem komischen Verhalten ihrer Systeme berichten ...
:winner:

Dass i zu Weihnachten mei Lieblingshose nochmal geschenkt krieg :hurra: Von schönen Dingen kann man nie genug haben :herzen:

...die Vorstellung, dass Steele jetzt eine 2. Lieblingshose hat, falls sie sich mal die erste versaut, weil sie wieder mal ohne Höschen unterwegs is :undweg:

Zurück
Oben