Was wir leiden können...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schreib aber jetzt nicht, worin er an erster Stelle steht.

Feig, Feig, Feig :aetsch:

@SturmFans nachdem ich mich zum Glück auch nicht durch Fussball definiere, gehen mir Ausdrücke wie Bauernclub usw. auch am A. vorbei.
Ich find's nur derzeit echt lustig wie der DorfBauernClub aus Salzburg die Österreichische Liga aufmischt. Das ist meiner Meinung nach eine Blamage für die Qualität des Österrecihischen Fussballs....

Ich find's nur derzeit echt lustig wie der DorfBauernClub aus Salzburg die Österreichische Liga aufmischt. Das ist meiner Meinung nach eine Blamage für die Qualität des Österrecihischen Fussballs....

Und genau das hab ich auch gemeint. Und über das proletenhafte Gehabe gewisser Wiener Fan's hier kannst eh nur mitleidig lächeln........ :winke:

...Ich find's nur derzeit echt lustig wie der DorfBauernClub aus Salzburg die Österreichische Liga aufmischt. Das ist meiner Meinung nach eine Blamage für die Qualität des Österrecihischen Fussballs....

damit tust den mannen aus grödig unrecht...das ist keine blamage, man hat sich das durch guten fussball durchaus verdient.
was trainer und team leisten...ist aller rede wert, wie ich finde...
provinzclub hin oder her, mannschaften wie ried oder grödig rocken die liga und das tut letztendlich allen gut ;-)

Zurück
Oben