Was wir leiden können...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das ist ein Klassiker, aber der egoistische ist wirklich toll...
Das neue, Bleu de... finde ich sehr ansprechend, nicht so fesselnd, wie Ego, aber schon anziehend:roll:

Im Moment lass ich Coco links liegen und bevorzuge die Herren Jean-Paul und Giorgio......keine Damen im Badezimmer! :lehrer:

Der im Petrol gehalten mit weißen Streifen:hmm::fragezeichen:
Dieser Klassiker ist unwiderstehlich.

Giorgio dagegen kann ich nicht einordnen:weissnix.

Yep, heisst wie die Hauptinsel der Malediven oder so ähnlich...:hmm:
Wollte ich eigentlich nie so.....aber der wirkt.....puh.....:hss:

Giorgio ist einer meiner Lieblinge...in vielen Varianten.....im Sommer "Schurli's Wasser" oder eben im Herbst/Winter die "Geheimzahl"....ich mag die Italiener sowieso....zum daheim herumhängen oder Gassi gehen kommen die beiden Herren zum Zug, die jetzt wegen irgendwelchen Steuerhinterziehungen vor Gericht stehen...dabei dachte ich immer, in Italien gibts gar keine Steuern :fragezeichen:

die beiden Herren zum Zug, die jetzt wegen irgendwelchen Steuerhinterziehungen vor Gericht stehen...

Da gibt es zwei solche Pärchen, beide mit D, wie Dora...;)
Und die liebe ich auch, allerdings nicht Dufttechnisch, sondern Schuhe, Taschen, Kleider, Blusen, Tops, Hosen, Sakkos, Jacken, Mäntel, Blazer, Brillen, Schmuck usw:herzen:

Da gibt es zwei solche Pärchen, beide mit D, wie Dora...;)
Und die liebe ich auch, allerdings nicht Dufttechnisch, sondern Schuhe, Taschen, Kleider, Blusen, Tops, Hosen, Sakkos, Jacken, Mäntel, Blazer, Brillen, Schmuck usw:herzen:

Ja, aber nicht mit Diora, sondern nur Dora :haha:....so a Siasser is a dabei....

Ich mag auch viel von ihnen....wobei man da teilweise schon Mut zum Risiko haben muss....zumindest als Mann.......da bevorzuge ich dann doch eher den Klassiker aus der "Chef"-Etage oder den italienischen Tankstellenbesitzer, wenns mal sportlicher ist.....

Zurück
Oben