Was wir leiden können...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tom unter die Nase zu reiben, dass er sich das mit Besuchen bei mir (und meinem Telekabel) erspart hätte... :lol:

:aetsch:

dass in der autowaschanlage zum richtige zeitpunkt ein irgendwie passendes lied einsetzt (siehe goth fred)

Eigentlich ist es ja urpeinlich, egal

Heute 11.15 Uhr ZDF - Reich und Schön

Es geht weiter!!!! :hurra:

Eigentlich ist es ja urpeinlich, egal

Heute 11.15 Uhr ZDF - Reich und Schön

Es geht weiter!!!! :hurra:

meine lieblingsserie wenns darum geht regiefehler zu entdecken :)

beispiel: er ruft sie an - sie sind beide in der selben stadt und stehen beide telefonierend am fenster...

...bei ihm ists draussen taghell, bei ihr zappenduster :mrgreen:

meine lieblingsserie wenns darum geht regiefehler zu entdecken :)

beispiel: er ruft sie an - sie sind beide in der selben stadt und stehen beide telefonierend am fenster...

...bei ihm ists draussen taghell, bei ihr zappenduster :mrgreen:

Rofl, jaaaaa genau! Und ich finds immer so geil, dass die Frauen bereits geschminkt ausm Bett kommen - ich will das auch! Und ich will auch noch eins a in Form liegende Haare nach dem Bei- und Nachtschlaf!!! :mrgreen:

Rofl, jaaaaa genau! Und ich finds immer so geil, dass die Frauen bereits geschminkt ausm Bett kommen - ich will das auch! Und ich will auch noch eins a in Form liegende Haare nach dem Bei- und Nachtschlaf!!! :mrgreen:

Ich könnte dich nach unserem Beischlaf wieder nett frisieren....:hmm: Gilt das auch? Und es gibt DAUERMÄCUP! Das kriegst halt nimmer runter außer mit dem Unversalabschminkgerät!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich könnte dich nach unserem Beischlaf wieder nett frisieren....:hmm: Gilt das auch? Und es gibt DAUERMÄCUP! Das kriegst halt nimmer runter außer mit dem Unversalabschminkgerät!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schluchz, Du bist fies! Erst legst mich nieder und dann köpfst Du mich - Duuuuuuuuu nuransichdenkender Egomane! :mrgreen:

Aber an meine Haare lass ich Dich nicht, da bin ich eigen. :mrgreen:

Schluchz, Du bist fies! Erst legst mich nieder und dann köpfst Du mich - Duuuuuuuuu nuransichdenkender Egomane! :mrgreen:

Aber an meine Haare lass ich Dich nicht, da bin ich eigen. :mrgreen:

Glaubst echt, dass ich an deine Haare will, wenn ich dich mal nackt im Bett habe???:shock::undweg:

Zurück
Oben