G
Gast
(Gelöschter Account)
Tom unter die Nase zu reiben, dass er sich das mit Besuchen bei mir (und meinem Telekabel) erspart hätte... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich überlege was ich leiden kann , mir fällt dazu nur ein wort ein - NICHTS
Dass ich keine TV- und Radiostationen anhoeren/anschauen muss, wo Olympia gespielt wird ;-)
Tom unter die Nase zu reiben, dass er sich das mit Besuchen bei mir (und meinem Telekabel) erspart hätte...![]()
Sitzpinklerhaushalte weden strikt gemieden ... Sitzpinklerhaushalte weden strikt gemieden ...
![]()

Eigentlich ist es ja urpeinlich, egal
Heute 11.15 Uhr ZDF - Reich und Schön
Es geht weiter!!!!![]()
Es geht weiter!!!!![]()
meine lieblingsserie wenns darum geht regiefehler zu entdecken
beispiel: er ruft sie an - sie sind beide in der selben stadt und stehen beide telefonierend am fenster...
...bei ihm ists draussen taghell, bei ihr zappenduster![]()
Rofl, jaaaaa genau! Und ich finds immer so geil, dass die Frauen bereits geschminkt ausm Bett kommen - ich will das auch! Und ich will auch noch eins a in Form liegende Haare nach dem Bei- und Nachtschlaf!!!![]()
Gilt das auch? Und es gibt DAUERMÄCUP! Das kriegst halt nimmer runter außer mit dem Unversalabschminkgerät!
Schluchz, Du bist fies! Erst legst mich nieder und dann köpfst Du mich - Duuuuuuuuu nuransichdenkender Egomane!![]()
Aber an meine Haare lass ich Dich nicht, da bin ich eigen.![]()

Es geht weiter!!!!![]()

Rofl, jaaaaa genau! Und ich finds immer so geil, dass die Frauen bereits geschminkt ausm Bett kommen - ich will das auch! Und ich will auch noch eins a in Form liegende Haare nach dem Bei- und Nachtschlaf!!!![]()
die fusswaschung wars![]()

Es geht weiter!!!!![]()