Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
................. die vorfreude, auch endlich mal wieder in ein musical zu gehen .... HAMBURG .... TARZAN .... ich koooooooooomme!!!! .... irgendwann mal ... aber das ganz sicher!!!!
................. die vorfreude, auch endlich mal wieder in ein musical zu gehen .... HAMBURG .... TARZAN .... ich koooooooooomme!!!! .... irgendwann mal ... aber das ganz sicher!!!!
ehm, wär ich nicht ich???? .... bin froh, dass ich ich bin .... ist sehr lieb von dir ... aber könnte eh ned, weil ich dienst hab ... wünsch dir viel spass
ehm, wär ich nicht ich???? .... bin froh, dass ich ich bin .... ist sehr lieb von dir ... aber könnte eh ned, weil ich dienst hab ... wünsch dir viel spass
nach einigen Wochen mit Schlafstörungen, die letzte Zeit wieder richtig durchzuschlafen - einziger Nachteil - ich muss wieder den Wecker stellen - Guten Morgen übrigens